Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Angebot der Woche (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=30898)

Robert1 30.01.2016 18:12

Hallo

Die Kunst einen Kuchen richtig zu teilen ist, wenn jeder glaubt das er das größte Stück bekommen hat. :biere:

schwarzwaelder50 30.01.2016 18:30

Nichts ist gereichter verteilt wie der Verstand, es hat sich noch nie jemand beschwert, er habe zu wenig.



Wameru 30.01.2016 18:32

Wer der Gewinner einfach was raussucht, was ihm selbst Spaß macht und es auch noch den Regeln, die ja nicht zu umfangreich sind und im ersten Post stehen, entspricht, dann haben doch alle Spaß.

Wer es besser machen will braucht ja einfach nur besser zu tippen als die anderen ;-)


Gruß, Andreas

Visus1.0 30.01.2016 18:43

Dieter such in aller Ruhe ggg.... was raus... ist ja erst ein Tag vergangen und du hast ja noch einen zum Suchen lach .... und es kommen jetzt mehr und mehr Angebote ohne Mindestpreis ins Ebay ....man merkt es waren schon viele auf der Messe und die Leute verkaufen ihre alten Boote um neue zu kaufen....

Robert1 30.01.2016 19:02

Hallo

Oder könnte es sein, das die ebay Versteigerer unsere Beschwerden Ernst nehmen. :biere::biere:

Visus1.0 30.01.2016 19:08

Noch mal zu dem Ebaygebot auch wenn Dieter in der Zwischenzeit was such will will ich drüber was sagen. Mir gefällt die Idee nur die Sicht ist eingeschränkt bei so einem Spezialschlauchboot
..
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Pepone 31.01.2016 01:40

Hallo Andreas, danke für deine Mühe.

Wir kommen gerade aus Meerbusch zurück, somit habe ich in der Zwischenzeit nicht gesucht.

Ein Boot mit Jetantrieb hat schon etwas. :biere: :biere:

Da es sowieso noch 9 Tage läuft, kann ich morgen früh noch einmal in Ruhe schauen.

Ich weiß, der ein oder andere scharrt schon mit den Hufen. :smileys5_:biere:

Noch ein paar Stunden Geduld, dann geht es weiter. :smileys5_

Comander 31.01.2016 09:28

Nun, ich will ja jetzt nicht alles durcheinander bringen aber ich kann mir vorstellen dass einige die Wartezeit doch schon zu lange vorkommt.Das habe ich letztes Jahr bemerkt daß die vorderen Spitzenreiter immer schneller spielen wollten:ka5: vielleicht sollten /könnten wir das noch einmal bedenken. Tschuldigung wenn mir das jetzt so vorkommt. :Hail::Hail::Hail:

skymann1 31.01.2016 10:29

Hallo Harry,
sehe ich genau andersrum, die die noch nicht oder kaum gepunktet haben wollen aufholen und scharren mit den Hufen.:biere:

Aber paßt schon, Freitags was raussuchen was nur bis Sonntag läuft ist nicht so gut weil einige scheinbar doch am WE nicht hier sind und dann gar nicht mit tippen könnten.

Hat halt nicht jeder mobiles Internet oder will zumindest am WE davon verschont werden.

Gruß Peter :chapeau:

Dutchrockboy 31.01.2016 12:14

Genau, nicht jeder wart online.
ICh für mich sehe gerade erst das ich Punkte habe Yüah!

:banane::banane::banane:

preirei 31.01.2016 14:22

Zitat:

Zitat von Pepone (Beitrag 382371)
... Noch ein paar Stunden Geduld, dann geht es weiter. :smileys5_

:ka5: Du Dieter, ich hab da einen Verdacht: Du verschleppst das hier absichtlich noch weitere 8000 Stunden, dann wär das Jahr vorbei und du hättest gewonnen! :chapeau:

Was macht man nicht alles für einen Liter von Frank's Reiniger! :futschlac

:futschlac :lachen78:

Palsteg 31.01.2016 16:05

Wo liegt das Problem?

Das wäre doch auch klasse....

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Palsteg 31.01.2016 16:22

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 382340)
Bitte schaut euch den untenstehenden Link an ein Seadooschlauchboot das hatten wir noch nie und wie immer ohne Mindestpreis sowas kommt nie wieder....
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Boot läuft einmal als Auktion und einmal unter Festpreis? :confused-

Um Links zu sehen, bitte registrieren

War diese Kiste nicht letztes Jahr schon in dieser Runde?

Ich meine das lief "damals" bei um 14000,- aus.

Kann mich auch täuschen ob es hier war oder woanders.
Die Kiste ist so ungewöhnlich, dass das im Kopf hängen geblieben ist.
Es gab noch Diskussionen ob der Umbau sinnig sei oder nicht....

Pepone 31.01.2016 16:33

Zitat:

Zitat von preirei (Beitrag 382410)
:ka5: Du Dieter, ich hab da einen Verdacht: Du verschleppst das hier absichtlich noch weitere 8000 Stunden, dann wär das Jahr vorbei und du hättest gewonnen! :chapeau:

Was macht man nicht alles für einen Liter von Frank's Reiniger! :futschlac

:futschlac :lachen78:

:biere: :biere: :biere:


Mist erwischt.

Pepone 31.01.2016 16:45

Trommelwirbel die Spannung steigt. Meine Entscheidung ist gefallen.
Da die Auktion noch eine Woche läuft, ist es auch nicht so dramatisch, dass es die 7. Runde erst jetzt startet. :smileys5_


WILLKOMMEN ZU UNSEREM AUKTIONSSPIEL - 7. Runde 2016

Aktuelles Objekt der Begierde:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Letzter Tipp möglich :

Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ


Pepone .......... 1450,- Euro


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com