Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Zurück aus Kroatien - Boot beschossen (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19847)

rotbart 26.09.2009 23:02

Zitat:

Zitat von Aladin (Beitrag 211617)
Sicher, aber töten tut nicht die Waffe sondern der Schütze... Sonst könnte ich auch meiner Tastatur die Schuld an meinen Rechtschreibfehlern geben...


Gruß Carsten

Schade dass Ihr es nicht verstanden habt...........
Weder die Einschränkung der Bürgerrechte noch die BW im Inneren bringt die Lösung, es ist unsere Gesellschaft und Familienstruktur. Die Dekandenz die in jedem steckt !! So gingen viele Kulturen unter - man braucht nur mal in die Geschichtsbücher schauen.

Es gibt einfache Beispiele - viele von Euch sind zu jung um zu wissen welche Strassenfeger die Francis Durbridge Krimis in D mal waren, auch Hitchcock kam ohne DIREKTE Gewalt aus, sie nutzten die individuelle Phantasie der Zuschauer, heute müssen es Fässer von Tomatenketchup sein u.ä.

Es sind die Einzelnen die "krank" sind es ist die Gesellschaft.

Roland

Icing 27.09.2009 15:06

Unglaublich!!!:cognemur: Es wird immer schlimmer....:confused-
Gruss Gernot

Hufi 27.09.2009 16:04

Moin,

das kann man ja kaum glauben, so ein Mist. Ich drücke die Daumen, das die Versicherung den Schaden übernimmt.

cu

Stefan

Monoposti 27.09.2009 19:58

Hallo Dirk,

hoffentlich wird dieser " Gestörte" bald dingfest gemacht...

Um Links zu sehen, bitte registrieren

K_Blaubaer 27.09.2009 20:31

erschreckend
 
Der Bericht hat mich schon etwas erschreckt, was es doch
für kranke Leute gibt.
Ich hoffe, dass die Geschichte ohne Schaden für Leib und
Seele und auch für den Geldbeutel ausgeht.
Gruß aus Bayern, Wenz

hpuehlhorn 28.09.2009 18:12

Boot beschossen
 
Hallo Dirk,
gut, dass dies (trotz des Schreckens und der Reparaturkosten) ohne Verletzungen passiert ist.
Dieser Vorgang war heute Thema in Bayern 3, die Polizei vermutet den Täter im Großraum Wertheim.
Bin geschäftlich oft auf dieser Autobahn unterwegs - irgendwie hat man ein mulmiges Gefühl, nachdem mehrfach Wohnmobile beschossen worden sind.

Viele Grüße

Herbert

Jendral 28.09.2009 19:14

Nun, wenn alles mit der Versicherung klar geht, werden wir wohl "nur" die Selbstbeteiligung von 500,- Euro tragen müssen, lächerlich im Vergleich zu einem möglichen körperlichen Schadensfall.
Interessant ist aber die Aussage, dass mehrfach auf Wohnmobile geschossen worden sein soll. Bei der Poilizei wurde uns gesagt, dass Autotransporter mehrfach das Ziel waren, Wohnmobile bisher nicht. Ist das so im Radio gesagt worden?

Monoposti 28.09.2009 19:21

Ja super, und wir sind am Wochenende in der Nähe :gruebel::gruebel::gruebel:

Medline Andi 29.09.2009 09:55

Hallo,
nur gut das Euch nichts passiert ist. Denke mal das ihr da kein gutes Gefühl mehr hattet. Hoffentlich könnt ihr das alles vergessen und die Reparatur eures Bootes klappt gut. Viel Glück und allzeit Gute Fahrt.
Gruß Andreas.....:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::c hapeau::chapeau:

KlausB 29.09.2009 11:10

Habt ihr denn eigentlich bemerkt, als Ihr beschossen wurdet?

Klaus

rotbart 30.09.2009 10:30

Noch 'ne Nachfrage : Was sagt die Versicherung ????? Vielleicht ist ja Wertheim schon ISAF Gebiet:cognemur::cognemur::cognemur:

Jendral 30.09.2009 18:56

Nein, wir haben gar nichts gemerkt.

Die Versicherung hat alle Unterlagen angefordert, ich warte aber noch auf den Kostenvoranschlag von Seebo.

Wie es aussieht, übernimmt die Bavaria vorausichtlich den Schaden abzüglich 500,- Euro Selbstbeteiligung. Bisher hat das auswärtige Amt ja noch keine Warnhinweise für Reisen in die Krisenregion ausgesprochen. :lachen78:

KlausB 30.09.2009 19:52

Zitat:

Bisher hat das auswärtige Amt ja noch keine Warnhinweise für Reisen in die Krisenregion ausgesprochen.
Wobei man jeden vor der A 3 bei Würzburg warnen sollte!

Klaus

Gummifetischist 30.09.2009 23:11

Sprachlos!
 
Hallo Dirk! Ich bin, wie die meisten hier völlig sprachlos...

Eigentlich kenne ich das mit Schiessübungen auf der Strasse nur von Kalabrien und Sizilien wo irgendwelche Wahnsinnigen aus fahrenden Autos auf Verkehrszeichen schiessen - ich erinnere mich an frühere Jahre wo in abgelegeneren Strassenstücekn in diesen Regionen praktisch jedes Schild zerschossen war.

Aber in Aschaffenburg... das tut wirklich weh... ich hoffe wir geben die Chance nicht auf wieder etwas mehr Ordnung in unser schönes Mitteleuropa zu bringen.

Ich freu mich für Euch, dass kein Schaden für Leib und Leben eingetreten ist!

LG

Thilo

Livesol 07.10.2009 10:21

....Hilfe, ich muss da am Freitag lang, auch noch mit Boot...:aaa:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com