Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   habe mich verkleinert (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=17403)

Fortnox 14.10.2008 20:31

Herzlichen Glückwunsch Torsten !


Da wirst Du mit Deiner Family sicher noch viel Freude damit haben :cool::chapeau:

Michel 14.10.2008 20:33

meine Glückwünsche,:chapeau:


o.k., ich denke für ne Verkleinerung biste noch ganz gut weggekommen:futschlac

armstor 14.10.2008 20:59

Hallo Torsten

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Neuen.
Viel Glück damit.

Lg Franz :cool:

trolldich 14.10.2008 21:20

Zitat:

Zitat von haschibischel (Beitrag 182380)
hallo

habe die liegewiese sogar durch den tauern bekommen.
habe aber auch in den rückspiegel geschaut

Von Süden nach Norden ist ja einfach. Kann jeder!!! Von Norden nach Süden braucht's Männer!

Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren

brando 14.10.2008 22:22

Glückwunsch Torsten :cool::cool:

Ein bisschen mehr kannst Du uns aber schon verraten.

Baujahr ? Motor/PS?

DieterM 14.10.2008 22:54

Servus lieber Torsten,

schön, das Du das Boot gut nach Hause gebracht hast!

Es war ja auch keine alsoleichte Geburt. Schließlich war ja Dein Budget auch definiert und begrenzt.

Da war das Boot in Foggia, ellenweit weg, und das andere 53er, das dann plötzlich verkauft war. Es kristallisierten sich dann 3 Boote heraus, und dann klappte es gleich beim ersten Fall, wodurch Du Dir die weitere Abfahrt von halb Nord-Italien einsparen konntest.

Das schöne an diesem Boot, es war nicht nur ordentlich gepflegt, der Vorbesitzer hatte ein überkomplettes Boot mit vielen Extras angeboten und gab es komplett ab mit kompletter Ausrüstung. So gut ausgestattet sind nicht alle gebrauchten ZAR 53. :chapeau:

HIermit möchte ich Dir nochmal gratulieren und Dir viel Spaß mit dieser Neuanschaffung wünschen. :biere:

Icing 14.10.2008 23:25

Da schließe ich mich doch mal den Glückwünschen an...
Hoffentlich wird Dir auf dem 53 nicht auch wieder so schlecht..:lachen78:
lg Gernot

http://farm4.static.flickr.com/3138/...22d591d19a.jpg

haschibischel 15.10.2008 06:04

Zitat:

Zitat von brando (Beitrag 182399)
Glückwunsch Torsten :cool::cool:

Ein bisschen mehr kannst Du uns aber schon verraten.

Baujahr ? Motor/PS?

hallo,

also das boot ist bj. 2004 und der motor ist ein evinrude 115 ps bj.7/2003.
trailer ist wie immer zu klein und wird im frühjahr durch einen 1800 kg eigenbau ersetzt,
zur ausstattung kann ich nur sagen das ich den suchscheinwerfer und die zentralverriegelung vermissen werde,
sonst war eingentlich alles dabei inkl. ausrüstung (habe jetzt sogar leuchtraketen mit fallschirm)
es hat die typisch italienischen farben grau/weiß umd ich bin schon mitten im putzen,:lachen78:
preis wird nicht verraten, da es mein 5 boot in 4 jahren ist möchte ich es mit gewinn wieder verkaufen wenn es soweit ist,:ka5::futschlac

thball 15.10.2008 06:38

Hallo Torsten,

dann sieht man Dich gar nicht mehr auf dem Bodensee? Oh schade!

Für die Fallschirmraketen benötigst Du in D übrigens einen zusätzlichen Sachkundenachweis. In Österreich oder Italien geht es auch ohne. Nur zur Information, also nicht damit in der Öffentlichkeit rumspielen! :lachen78::biere:

haschibischel 15.10.2008 07:02

Zitat:

Zitat von thball (Beitrag 182416)
Hallo Torsten,

dann sieht man Dich gar nicht mehr auf dem Bodensee? Oh schade!

Für die Fallschirmraketen benötigst Du in D übrigens einen zusätzlichen Sachkundenachweis. In Österreich oder Italien geht es auch ohne. Nur zur Information, also nicht damit in der Öffentlichkeit rumspielen! :lachen78::biere:

hallo,

habe ich nicht vor,
will demnächst einen flohmarkt veranstalten will ich jetzt alles doppelt habe,
von schwimmwesten, anker, tanks, bis zum gps,

ba0150 15.10.2008 08:31

:cool: Torsten !

Herzlichen Glückwunsch und allzeit die nötige Handbreit :seaman: !

uli_hd 15.10.2008 08:36

Zitat:

Zitat von toeffer 1 (Beitrag 182361)
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zur Verkleinerung:cool: würde mich sehr interessieren wie unterschiedlich das Fahrverhalten zwischen
53er+57er ZAR ist , nicht leistungsmäßig gesehen.


@Torsten

da muß man noch mehr aufpassen, daß man nicht unfreiwillig über Bord geht:lachen78:, mehr sag ich nicht zum "Fahrverhalten".

LG Uli

haschibischel 15.10.2008 08:54

Zitat:

Zitat von uli_hd (Beitrag 182421)
@Torsten

da muß man noch mehr aufpassen, daß man nicht unfreiwillig über Bord geht:lachen78:, mehr sag ich nicht zum "Fahrverhalten".

LG Uli

hallo,

habe schon überlegt hosenträgergurte einzubauen,:lachen78:
oder wir machen nächstes jahr ein fahrsicherheits trainig durch deine heckwelle,:seaman::ka5:

uli_hd 15.10.2008 09:42

Zitat:

Zitat von haschibischel (Beitrag 182422)
hallo,

habe schon überlegt hosenträgergurte einzubauen,:lachen78:
oder wir machen nächstes jahr ein fahrsicherheits trainig durch deine heckwelle,:seaman::ka5:

Hallo Torsten

vermutlich wird beides nötig sein, aber bei deiner neuen "Power" geh ich dann vielleicht in die Heckwelle.

Gruß Uli

kelepaz 15.10.2008 11:52

Schaut echt super aus, herzliche Gratulation auch von mir! Weisser Evinrude 115 am "schiachem" Boot, was will man mehr???? :chapeau:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com