Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Traunsee: wer war das?! (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19033)

geri 18.06.2009 12:55

hi

die Segler stören ja auch noch :-)

wenn es keine bessern Bilder gibt wozu die Aufregung.

dass der See exklusiv gemietet werden kann ist mir aber neu - vielleicht eine Anregung fürs nächste Treffen.

Das Schlauchboot ist nicht in Österreich zugelassen.

gruß Geri

dievoggis 18.06.2009 13:12

Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,

was sollten wir daraus lernen: Wo mehrere Holzboote auf einem See fahren, stehen oder sonstwas, bitte fragen, ob man den See möglicherweise auch befahren darf und wenn ja, welchen Abstand man halten sollte. :chapeau::chapeau:falls ggf. Luftbildaufnahmen gemacht werden. :chapeau::chapeau:.

Aber cool hat er es schon gemacht, sich "eiskalt" an die Spitze gesetzt. :chapeau::chapeau::chapeau:

Bei uns wär´s genau andersrum gewesen, wir hätten einen Holzbootfahrer genauso begrüßt und uns gefreut, wie wenn´s einer von uns Schlauchis gewesen wäre. Das ist halt gute Seemannschaft.:chapeau::chapeau:. Da denkt niemand, er sei was Besseres, nur weil sein Boot schöner, schneller oder teurer ist. Das mag ich so an Schlauchifahrern.:chapeau::chapeau::chapeau:


Gruß Peter

Aia 18.06.2009 13:19

Zitat:

Zitat von dievoggis (Beitrag 201799)
Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,

was sollten wir daraus lernen: Wo mehrere Holzboote auf einem See fahren, stehen oder sonstwas, bitte fragen, ob man den See möglicherweise auch befahren darf und wenn ja, welchen Abstand man halten sollte. :chapeau::chapeau:falls ggf. Luftbildaufnahmen gemacht werden. :chapeau::chapeau:.

Aber cool hat er es schon gemacht, sich "eiskalt" an die Spitze gesetzt. :chapeau::chapeau::chapeau:

Bei uns wär´s genau andersrum gewesen, wir hätten einen Holzbootfahrer genauso begrüßt und uns gefreut, wie wenn´s einer von uns Schlauchis gewesen wäre. Das ist halt gute Seemannschaft.:chapeau::chapeau:. Da denkt niemand, er sei was Besseres, nur weil sein Boot schöner, schneller oder teurer ist. Das mag ich so an Schlauchifahrern.:chapeau::chapeau::chapeau:


Gruß Peter

und genau so ist es, ich fahr zwar "nur" einen Joghurtbecher, das hat hier aber noch nie jemanden gestört:chapeau:

Fortnox 18.06.2009 13:34

Perfektes Foto :lachen78::chapeau::cool::cool:

Diese ...... sind im 20m Abstand zur Esplanade in Gmunden Vollgas rummgefahren als hätte jeder darauf gewartet diese .... zu sehen.

Ok mir Wurscht, bin ja kein Gesetzeshüter, nur aber dann wegen dem Foto so ein rummgeplärre zu veranstalten ist wirklich ----------selbst zensiert--------:lachen78:

Auf jedenfall is es ne geile Aufnahme :chapeau::biere:

Erich der Wikinger 18.06.2009 13:45

Traunsee, wer war das?
 
Also, selten so gelacht :lachen78::lachen78:

Alex, Deine Retuschearbeiten sind falsch herum. :banane:

Ich hätte das Schlauchi "gelassen" und die "Holztauben" retuschiert :banane::banane:

Gruß Erich

Monoposti 18.06.2009 13:52

.... oder das Schlauchi vervielfältigt :ka5::ka5:

Gruss Ralf

desmo 18.06.2009 14:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von OLKA (Beitrag 201793)
Off-Topic:

Nebenbei bemerkt: Ein schwerer Verstoß gegen das Copyright. Bin mal gespannt, wann wir aufgefordert werden das Bild zu entfernen... :ka5::ka5::ka5:

Der soll sich erst einmal um die Persönlichkeitsrechte des Schlauchipiloten kümmern! :motz_4:

Und so ist es eigentlich richtig!
Anhang 11355
:cool:

:lachen78::lachen78::lachen78:

oder so ...
Anhang 11356

Rosko 18.06.2009 14:08

Zitat:

Zitat von Aia (Beitrag 201801)
und genau so ist es, ich fahr zwar "nur" einen Joghurtbecher, das hat hier aber noch nie jemanden gestört:chapeau:

Ganau Roland

Alf2T 18.06.2009 14:28

Zitat:

Zitat von OLKA (Beitrag 201793)
..
Off-Topic:

Nebenbei bemerkt: Ein schwerer Verstoß gegen das Copyright. Bin mal gespannt, wann wir aufgefordert werden das Bild zu entfernen... :ka5::ka5::ka5:

Ich hatte selbst auch meine Zweifel, fand aber keine andere Möglichkeit meinen "Denkansatz" darzustellen.

Ausserdem ist´s ja wirklich bloß "gutgemeint", ist ja wirklich kein Problem das Schlauchi zu entfernen, warum also das Theater?

Darf ich die Mod´s trotzdem bitten, meine bildlich dargestellten Gedanken zu entfernen?

sorry!


Man weiß ja nie!

KlausB 18.06.2009 14:58

Sehe ich nicht als Verstoß gegen das Copyright - ist ein eigenständiges Kunstwerk und kann sich auf die Kunstfreiheit berufen... zumindest als Satire...

Der beste Thread seit langem!

Und schön zu sehen, wie viele Schlauchis im Boote -Forum verbal zurückgeschlagen haben... Da sagt er nichts mehr, der Holzwurm-Kapitän...

Klaus

haschibischel 18.06.2009 14:58

hallo,

warum,
jetzt ist es so wie sie es wollen,:lachen78:

aber das mit den vielen schlauchbooten gefällt mir besser,:cool:

free-willi 18.06.2009 15:01

Zitat:

Zitat von desmo (Beitrag 201806)
Und so ist es eigentlich richtig!

Jaaaaa Jipiehhh, lauter zodiacs:banane::banane:

KlausB 18.06.2009 15:06

Im Boote-Forum war ich übrigens früher auch mal als User angemeldet. War aber seit Ewigkeiten nicht mehr drin... der Haufen kam mir sehr sehr überheblich a la "wir sind die besten Seeleute und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen" vor... und der angesprochene Thread klingt genau so.

Inzwischen kann ich mich noch nicht mal mehr dort einloggen, und ein neues Kennwort kann ich auch nicht anfordern, weil meine E-Mail-Adresse (die sich noch nie geändert hat) nicht mehr erkannt wird.

Das Boote-Forum wird auf mich auch in zukunft verzichten müssen...

Klaus

Monoposti 18.06.2009 15:08

Zitat:

Zitat von desmo (Beitrag 201806)
Der soll sich erst einmal um die Persönlichkeitsrechte des Schlauchipiloten kümmern! :motz_4:

Und so ist es eigentlich richtig!
Anhang 11355
:cool:

:lachen78::lachen78::lachen78:

oder so ...
Anhang 11356

Super Peter,

eigentlich brauchen wir gar kein Flugzeug für Luftaufnahmen...:lachen78::lachen78::lachen78::lac hen78::lachen78:

RAlf

Dani 18.06.2009 15:13

Zitat:

Zitat von desmo (Beitrag 201806)
Und so ist es eigentlich richtig!
Anhang 11355
oder so ...
Anhang 11356

Magst eins der Bilder drüben nicht reinstellen Peter? Da wären die Reaktionen interessant :futschlac


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com