![]() |
Servus Reini:chapeau: :chapeau:
Glückwünsch zur bestandenen Prüfung :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: Und jetzt kannst erstmal tief durchatmen und Deinen Hobbies wieder fröhnen. Nach so einer Prüfung fühlt man sich wieder richtig frei, ist ganz schöner Druck dem man sich da aussetzt.:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: Gruß Peter |
Gratuliere Reini Wir haben nie daran gezweifelt, dass Du das schaffst |
Reini,auch vom Niederrhein einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.:chapeau: :chapeau:
|
Reini hat's geschafft, endlich kann er wieder Schlauchi fahren
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!:banane: :cool: :banane:
Dann kannst Du uns ja auf dem nächsten Treffen mal zeigen, wie man richtig Papierflieger faltet.:ka5: :gruebel: Gruß Tobi |
Hallo Reini,
von mir auch alles Gute zu Deiner bestandenen Gesellenprüfung!!!! :banane: Bei uns in der nähe in Schongau ist auch eine große Papierfabrik. Vielleicht kennst Du Sie.:confused- Früher Firma Haindl jetzt UPM-Kymene. Es ist ein sehr großes Unternehmen. Um Links zu sehen, bitte registrieren LG Klaus |
Servus Reini,
Auch von uns alles Gute zu deiner bestandenen Prüfung, so jetzt hast du Gott sei Dank wieder mehr Zeit zum Schlaucherl fohrn. :cool:
Ich hoffe du kannst jetzt diese Woche ein bisschen Feiern. :biere: :biere: Bis bald LG Sepp, Andrea, Steffi |
Seit heute ist es Fakt
Gratulation Reini,
allerdings, zugegeben, ich habs auch nicht anders von Dir erwartet. :biere: :biere: Ich würde Dir gerne gleich mal einen Auftrag erteilen. Könntest Du mir vielleicht ein paar 2000.- € - Scheine drucken, damit ich mir ein gscheites Booterl kaufen kann ? :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: Gruß Erich |
Zitat:
Für mich bitte 500er... Die fallen nicht so auf :lachen78: Gruß Carsten |
Na von mir natürlich auch, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!:chapeau:
:04: :04: :6854: |
geschafft
Hallo Reini
Wir gratulieren Dir zur bestandenen Prüfung. Geri Birgit und Pia :banane: :banane: :banane: :biere: :04: :6854: Jetzt hast wieder Zeit zum pimpen:lachen78: |
Servus Klaus,
Zitat:
Mit dem Papier für eure Geldwünsche kann ich euch leider nicht weiterhelfen, da wir nur Zeitungsdruckpapier herstellen. Leider :futschlac lg Reini |
Lieber Reini,
die Mühen und Anstrengungen haben sich ja gelohnt !! Auch von mir herzlichste Glückwünsche zur bestandenen Prüfung !!!!! :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: . |
:chapeau: :banane: :banane: Reini auch von den Rottis alles alles Gute zur bestandenen Prüfung:banane: :banane: :chapeau: LG Mathias |
Reini,
auch von uns alles Gute zur bestandenen Meisterprüfung. Alles Gute Gaby und Peter |
Hallo Reine
:biere: :biere: Auch von uns alles gute zur Prüfung:biere: :biere: :seaman: Jetzt kannst du dier ein geprüftes:titanic Papierboot bauen:seaman: :lachen78: :lachen78: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |