Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Osterwochenende am Traunsee (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=12514)

ba0150 30.03.2007 15:41

Vorsichtig anfragend :

Tät sich evtl. Einer erbarmen und würde mir Asyl (=Mitfahrgelegenheit) anbieten :Hail: :Hail: ?

/ würd' auch mit meinem 3m Quicksilver mitfahren ... wär aber da irgendwie bei Euch "Grossen" deplaziert :lachen78: /

DieterM 30.03.2007 17:37

Zitat:

Zitat von ba0150
Vorsichtig anfragend :

Tät sich evtl. Einer erbarmen und würde mir Asyl (=Mitfahrgelegenheit) anbieten :Hail: :Hail: ?

/ würd' auch mit meinem 3m Quicksilver mitfahren ... wär aber da irgendwie bei Euch "Grossen" deplaziert :lachen78: /

Servus Michael,
noch hat sich meine "Regierung" nicht entschieden, aber sollte ich alleine am Traunsee sein, so nehme ich Dich gerne anBord. Aber noch ist alles offen auch wann ich dort sein werde, da hier noch Familienrat abgehalten werden soll mit meinem Junior.:smileys5_

elmarG. 30.03.2007 17:38

Zitat:

Zitat von DieterM
Servus Elmar, da gibt es schon Lösungen ... das nächste Mal ein einsatzfertiges Boot kaufen ... :biere:

Würde mich auch freuen Dich am Traunsee zu treffen und Dein super Briggerl begutachten...!:biere: Hoffe Du schaffst es doch dazuzukommen! :smileys5_

...tja... an mir liegts net, nur an der Behörde...:motz_4: :motz_4: :motz_4:

...wie gesagt: GOD SHAVE THE EU

Käptn Klaus 30.03.2007 20:40

Zitat:

Zitat von elmarG.
...tja... an mir liegts net, nur an der Behörde...:motz_4: :motz_4: :motz_4:

...wie gesagt: GOD SHAVE THE EU

@Elmar und Sylvie also dann kommt ihr halt ohne Boot aufn Ratsch vorbei.
Wäre schön Euch mal wieder zu treffen.:biere: :biere:
De Ostereier könnts am Traunsee auch suchen :futschlac :futschlac

LG
Klaus

armstor 31.03.2007 08:00

Zitat:

Zitat von Käptn Klaus
Hallo Rubberdogs,

Der Camping Schweizerhof hat schon geöffnet.:cool:

Wer kommt noch?

LG
Klaus

Hallo Klaus

Wo liegt der Schweizerhof- kenne mich am Traunsee "0" aus. Gibt es dort eine Slipstelle. Kenn nur die Slipstelle in Gmunden, weil ich dort den Trailer vom Dieter gesehen habe. Vielleicht kannst ma a bisserl was sagen, oder wer anders. Danke

LG Franz

LA CREVETTE 31.03.2007 08:54

Ist ja schlimm. Da werden dann, wenn ich richtig mitgezählt habe, 4 Marlins sein, und ich bin schon anderweitig verplant.

Aber wenn Ihr im August oder September ein Traunsee- oder Atterseetreffen habt, dann komm ich.

reini0077 31.03.2007 11:49

Zitat:

Zitat von armstor
Hallo Klaus

Wo liegt der Schweizerhof- kenne mich am Traunsee "0" aus. Gibt es dort eine Slipstelle. Kenn nur die Slipstelle in Gmunden, weil ich dort den Trailer vom Dieter gesehen habe. Vielleicht kannst ma a bisserl was sagen, oder wer anders. Danke

LG Franz

Servus Franz,

der Schweizer Hof ist in Altmünster. Wenn du von Gmunden kommst ist auf der Seeseite der Campingplatz, der gehört zum Schweizerhof.
Ist leicht zu finden da sich gegenüber ein Parkplatz und eine Tankstelle befinden.
Für dein Boot ist es aber besser in Gmunden zu slipen, da die Slipstelle in Altmünster recht flach ist und du bei Niedrigwasser weit ins Wasser fahren musst.

lg Reini

ba0150 31.03.2007 12:05

Zitat:

Zitat von reini0077
Servus Franz,

der Schweizer Hof ist in Altmünster. Wenn du von Gmunden kommst ist auf der Seeseite der Campingplatz, der gehört zum Schweizerhof.
Ist leicht zu finden da sich gegenüber ein Parkplatz und eine Tankstelle befinden.
Für dein Boot ist es aber besser in Gmunden zu slipen, da die Slipstelle in Altmünster recht flach ist und du bei Niedrigwasser weit ins Wasser fahren musst.

lg Reini

Zwei Links habe ich noch:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
bzw.

Kein Aprilscherz !
Beim erstgenannten Link steht: Öffnungszeiten 01.05. - 30.09. (täglich von 7.00 - 22.00 Uhr) ...

Käptn Klaus 31.03.2007 20:39

Zitat:

Zitat von ba0150
Zwei Links habe ich noch:

bzw.

Kein Aprilscherz !
Beim erstgenannten Link steht: Öffnungszeiten 01.05. - 30.09. (täglich von 7.00 - 22.00 Uhr) ...

Hallo Michael,
habe letzte Woche genau deswegen nachgefragt.
Der Campingplatz hat jetzt schon geöffnet.

Also kein Problem!
Ostereier einpacken und los gehts!:futschlac :futschlac
Mehr kann ich zum Campingplatz auch nicht sagen.
Wir waren auch noch nie am Traunsee.

LG
klaus

Denver 31.03.2007 21:07

Hallo,

also ich würd ev auch gern dazu kommen, wenn mein Anhang mitspielt.
Das wär dann unser erste Probefahrt mit dem Zar.
Ist aber Wetterabhängig, denn "Wintercamping" geht mit unserem Bus nicht.

Gruß
Walter

elmarG. 01.04.2007 06:06

Zitat:

Zitat von LA CREVETTE
Ist ja schlimm. Da werden dann, wenn ich richtig mitgezählt habe, 4 Marlins sein, und ich bin schon anderweitig verplant.

Aber wenn Ihr im August oder September ein Traunsee- oder Atterseetreffen habt, dann komm ich.

...so jetz' reichts...ich schau jetz', daß ich's irgendwie über die Bühne bring... 4 Marlins...das hält ja keiner aus- da sieht man den See vor lauter verbogenen Schläuchen nichtmehr...:motz_4: :motz_4: :motz_4: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
...

@la crevette: mit August werden wir einwenig Pech haben...(MB- Sperre von JULI bis AUG.)

DieterM 01.04.2007 13:01

Zitat:

Zitat von Denver
Hallo,

also ich würd ev auch gern dazu kommen, wenn mein Anhang mitspielt.
Das wär dann unser erste Probefahrt mit dem Zar.
Ist aber Wetterabhängig, denn "Wintercamping" geht mit unserem Bus nicht.

Gruß
Walter

hmmm, wenn Du die PS-Leistung am Motor überkleben würdest, und vernünftig dort fährst, dann fällst Du nicht auf. Der Traunsee und der Attersee sind nur mit max. 80 KW und max. 50 kmh = 27 kn befahrbar soweit ich mich erinnere.:ka5:

DieterM 01.04.2007 13:15

Zitat:

Zitat von elmarG.
...so jetz' reichts...ich schau jetz', daß ich's irgendwie über die Bühne bring... 4 Marlins...das hält ja keiner aus- da sieht man den See vor lauter verbogenen Schläuchen nichtmehr...:motz_4: :motz_4: :motz_4: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
...

.)

Wenn alles klappen sollte, dann könnten es noch mehr Knickschlauch MARLINs werden:

18' = Käptn.Klaus
16' = Skipperteam
18' = Rotti
18' = Hans ?
16' = Hubisepp ?
16' = Hirnsi ?
18' = Dani ?
16' = DieterM ?
???????????????????????? weitere ?????????????????????

Was macht dasWetter? Siehe hier

und hier

Sintflutartige Regenfälle an Ostern
Das Osterfest wird dieses Jahr regelrecht untergehen. Lassen Sie am besten alles im Trockenen.

Siehe mehr hier

klementg 02.04.2007 22:55

hi klaus
um die marlinriege zu sprengen wäre ich gerne mit meinem solemar gekommen - schei.................. bin auf kur bis mitte april .
lg
gerhard

skipperteam 03.04.2007 20:43

Hallo

[QUOTE=DieterM]Wenn alles klappen sollte, dann könnten es noch mehr Knickschlauch MARLINs werden:

18' = Käptn.Klaus
16' = Skipperteam
18' = Rotti
18' = Hans ?
16' = Hubisepp ?
16' = Hirnsi ?
18' = Dani ?
16' = DieterM ?
???????????????????????? weitere ?????????????????????

Hallo

bei uns wirds leider nicht!

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.