![]() |
Zitat:
Und Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug !!!! . |
Zitat:
Wichtig: Die Spybot-Versionen bis 1.5.1.15 sind fehlerhaft bzw. der Programmstart dauert ewig und drei Tage. Ladet euch die Version 1.5.1.16, da ist der Bug beseitigt. Höhere Versionen sind noch Beta-Versionen. Hier die Info: Um Links zu sehen, bitte registrieren Hier die Downloadadresse: Um Links zu sehen, bitte registrieren Kurze Installationsanleitung: 1. Zip-Archiv entpacken 2. Die Datei SpybotSD.exe in das Spybot-Programmverzeichnis kopieren 3. Die Datei Domains.sbs in das Verzeichnis "Includes" im Spybot-Programmordner kopieren . |
Moin Rotti,
Vista und Corelraw läuft auch ohne Probleme. gruß Uwe |
Ein paar infos zu vista...
Hallo,
Ich halt ja persöhnlich nicht viel von vista, weil es dem computer zu viel an potentieller rechenleistung abzwagt... :cognemur: was man mindestens bei vista haben sollte 256 MB Grafik (mit mehr als nur ein paar pixel lines...) min 2 GB Ram (sons geht mal nich viel, habs selbst erlebt...) ein Dual Prozessor (braucht jedoch viel strom...) viel speicherplatz... (ich glaub das standart vista schluckt schon knapp 10 GB, und die besseren noch mehr... :stupid: Und wenn man dan noch was drauf arbeiten will muss man erst mal in einen anständigen PC investieren... und ich kenne keine firma was schon auf vista umgestiegen ist, da es mit fast keinen CAD oder CNC programm zusammenarbeitet... Und zu teuer ist's noch dazu auch, ausserdem ises auch nicht mehr "cracksicher" kenne bereits wen der es geknakt hat... :biere: Naja, das waren meine persöhnlichen erfahrungen zu vista... :chapeau: MfG Mille |
Offline "Kopien" ganzer Sites
Zitat:
machst du zB damit Um Links zu sehen, bitte registrieren Lies mal dort das Manual und die FAQs Mit dieser Software lädtst du komplette Sites runter für den Offline-Gebrauch. Gruss Andreas |
robleme mit Gootle Earth INstallation:
Habe versucht GE auf meinen neuen Lapi zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Er funtze nicht. Keine Fehlermeldung. Im Netz bin ich dann auf folgenden Link und Beitrag gestoßen: Lt. Google kommt die Fehlermeldung dann, wenn das Programm nicht als Admin ausgeführt wird oder wenn der Installshield defekt ist. Das wäre dann die Problemlösung von classic.Gefunden unter Um Links zu sehen, bitte registrieren Ich habe dann es dann so gemacht w.o. empfohlen. Die Installation lief dann problemlos ab und der GE funtz jetzt. LG Mathias |
Das mit den Installationen hat den Grund, dass Vista (im Gegensatz zu XP und früher) nicht zuläßt, das automatisch bestimme Systemdatein ausgetauscht werden können.
Dies soll auch ein Sicherheitsmerkmal (gegen Viren usw) sein. Deshalb müssen Installationsdateien, die nicht "Vistatauglich" sind, als Admin ausgeführt werden, da ansonsten bestimmte Datein nicht verändert werden können, was zur Folge hat, dass das eigentliche Programm nicht richtig funktioniert oder erst gar nicht fertig installiert werden kann. Es gibt auch die Möglichkeit, das Installationsprogramm als WinXP auszuführen, dazu rechte Maustaste auf das Symbol -> Eigenschaften -> Kompatibilität. Dort kann man verschiedene Moden auswählen, unter welcher Option das Programm ausgeführt werden kann. Vorsicht: Nur weil das Installationsprogramm dann so ausgeführt werden kann, heißt das noch lange nicht, dass das eigentliche Programm auch wirklich funktioniert! Ist also nix schlimmes, nur etwas umständlich und vorallem blöd, wenn man es nicht weiß! :stupid: Und auch nicht die Schuld von Vista, sondern die Schuld der Programmhersteller, die dies nicht berücksichtigen, oder die Schuld der User, die das nicht beachten, usw usw. Ist eine leidige Diskussion, aber wenn man ein Auto mit Gas auf den Markt bringt, und diesen mit Diesel tanken will, geht das auch nicht, und wenn man mit dem Dieselauto Gas tanken will, wird man auch seine Probleme haben. Da sagt ja auch keiner, das Gas oder der Diesel ist schuld.... @Mille: sorry, aber was du da verzapfst, ist Blödsinn. Ich weiß ja nicht, woher du diesen Schwachsinn hast, aber keines deiner Argumente ist annähernd richtig (weder in der Beschreibung noch in der Begründung!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |