Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   C-b-r 2008 (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=14909)

HubiSepp 29.01.2008 20:02

Hallo Harald,

ich bin auch dabei. :cool: :biere:

LG
SEPP

Andyfabi 29.01.2008 20:18

Hi zusammen,

wir sind auch dabei. Wenn ich frei bekomme sind wir am Eingang auch mit dabei. Oder dann später in der Halle. Müßte nur wissen wann und wo so genannte "Checkpoints" ausgemacht sind.

aussie 30.01.2008 13:16

Hallo,
wir fahren auch rauf. Sind beim Treffen später in der Halle dabei.

@Andi: Du müßtest eigentlich noch meine Handynummer haben, kannst mich ja dann anfunken, wenn ihr drin seid.:biere:

Andyfabi 30.01.2008 14:21

Ja Kurt hab sie glaub ich noch, muß dann mal schauen. Bei mir ist es aber auch noch nicht sicher wann ich auf der Messe sein werde. Hängt noch vom Urlaub ab oder ob ich früher von der Arbeit gehe.

skipperteam 02.02.2008 13:53

Zitat:

Zitat von HubiSepp
ich bin auch dabei. :cool: :biere:

LG
SEPP

:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Harryo 03.02.2008 07:22

Guten morgen,frage zur anreise c.b.r.
kommt ihr (aussie,Kaptain Klaus, Hirnsi....)mit Womos???wenn ja wo steht ihr da??Ich habe es auch vor euch mal wieder zu sehen und paar neue kennen zulernen.Sind 900Km hin u zurück deshalb mit Womo.
MFG

Käptn Klaus 03.02.2008 11:00

Zitat:

Zitat von Harryo
Guten morgen,frage zur anreise c.b.r.
kommt ihr (aussie,Kaptain Klaus, Hirnsi....)mit Womos???wenn ja wo steht ihr da??Ich habe es auch vor euch mal wieder zu sehen und paar neue kennen zulernen.Sind 900Km hin u zurück deshalb mit Womo.
MFG

Hallo Harryo,
also ich komme nicht mit dem Womo!.Habe ja nur 70km.
Außerdem ist es noch im Winterschlaf.
LG
Klaus

aussie 04.02.2008 14:29

Hallo Harry,

Mensch, dass wär ja echt toll dich auf der CBR zu treffen:cool: , also wir haben nur 100 km nach München, deswegen mit Auto und Wohnmobil ist auch noch in Winterschlaf. Haben aber auch nichts gegen ein zusätzliches gemütliches Zusammensitzen am Abend.:biere:

skipperteam 05.02.2008 19:55

und eure Frauen

Hallo,

meine Frau fragt an ob ihr eure Frauen mitbringt, sie möchte nicht wieder die einzige Frau sein! Kann man auch verstehen!

Bitte um kurze Info

Harald

Andyfabi 05.02.2008 21:17

Servus Harald,

Alexandra fährt auch mit.

skipperteam 05.02.2008 21:34

:-)))

ok, dann kommt sie auch mit!!:cool:

HubiSepp 06.02.2008 20:42

Zitat:

Zitat von skipperteam
Hallo,

meine Frau fragt an ob ihr eure Frauen mitbringt, sie möchte nicht wieder die einzige Frau sein! Kann man auch verstehen!

Bitte um kurze Info

Harald

Harald wenn meine Frau nicht arbeiten muss kommt sie auch mit

LG
SEPP

Rotti 07.02.2008 20:12

..nehmt nur eure Frauen mit, ich komme alleine. Ihr schaut euch die Messe an und ich geh mit den frauen in die Stadt ein wenig bummeln:futschlac :futschlac

LG
Mathias

P.S.: Aber nicht vergessen dass ihr mir eure Kreditkarten mitgebt:chapeau: :chapeau:

skipperteam 08.02.2008 09:18

Zitat:

Zitat von Rotti
..nehmt nur eure Frauen mit, ich komme alleine. Ihr schaut euch die Messe an und ich geh mit den frauen in die Stadt ein wenig bummeln:futschlac :futschlac

LG
Mathias

P.S.: Aber nicht vergessen dass ihr mir eure Kreditkarten mitgebt:chapeau: :chapeau:

Nene, mach das ruhig und zahlen darfst du auch. Meine braucht dringend neue Schuhe und Handtasche und Schuhe und Handtasche und Schuhe und ....

Sepp und Andy, dann können wir uns vom ersparten was schönes für unsere Boote kaufen! :chapeau:

Danke Mathias :cool: :cool: :cool:

hirnsi 08.02.2008 20:57

Wenn das so ist nehme ich meinen Kapitän :seaman: natürlich auch mit und vermutlich auch den Smutje und den Jung Kapten:cool: :banane:

Freu mich schon auf einen schönen Samstag

Können wir gleich für den Eintritt eine Gruppe bilden.:biere:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.