![]() |
Hallo Simone und Piet!
Gratuliere euch zu dem Neuerwerb, und viel Spaß und Freude damit. :cool: LG Mathias :chapeau: :chapeau: :chapeau: |
Dankeschön
Hallo, Leute!
Vielen lieben Dank für die Viiiiielen Glückwünsche!:smileys5_ Freu´n uns auch auf die "Jungfernfahrt", aber da muss noch ein wenig weitergebastelt werden...:ka5: Liebe Grüsse, Simone, Piet & Balou |
Hallo Simone und Piet,
wir wünschen Euch auch viel Spaß mit der neuen Rennsemmel! :chapeau: :chapeau: :chapeau: :biere: :chapeau: :chapeau: :chapeau: Ihr wart mit dem 40er schon so :chapeau: schnell, mit dem 90er wird nur noch der:gruebel: Prop im Wasser sein.:futschlac :lachen78: :futschlac :lachen78: :futschlac :cool: http://farm3.static.flickr.com/2335/...8838abba_o.jpg LG Klaus & Anita |
Hi!
Gratuliere zum neuen :cool: :cool: Sieht sehr schön aus. Viel Spaß auch bei der hoffentlich bald kommenden Jungfernfahrt :biere: :biere: :banane: |
Hallo Piet,
was war der Grund für den Bootswechsel von Lava zu Arimar? Interessiert mich nur da ich in ferner Zukunft auch zur Vergößerung tendiere. |
Hallo Simone, hallo Piet
herzlichen Glückwunsch zum Arimar :cool: Wir wünschen euch beiden und natürlich auch Balou herrliche Stunden auf dem Wasser :6854: Zitat:
|
Hallo Simone und Piet,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot:6854: :6854: ...und Piet hat endlich wieder was zu basteln. Das Lava war ja uach perfektioniert, da gab's für Piet nix mehr zu tun. Zitat:
...gibt's da noch mehr, wo man für gratulieren kann, .... Klaus....?????? |
Hallo Simone und Piet,
gratuliere euch zu dem neuen Boot, und viel Spaß und Freude damit. :chapeau: |
Hallo Simone hallo Piet
auch ich möchte Euch alles Gute mit dem neuen Boot wünschen, wir hoffen dases Euch immer gut und treu begleitet. Gruß Toni:cool: |
Hallo Simone und Piet,
meine Glückwünsche zum Neuen.:cool: :cool: :cool: :cool: und viele schöne Bootsstunden damit. :attersee: |
Hallo Ihr zwei!
Wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Boot!!! :chapeau: |
So ihr 2!
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum neuen Boot. Viel Freude und Glück damit :chapeau: Birgit & Ralf |
Hallo Simone und Piet!!
Glückwunsch zum Neuen und willkommen im Club der ARIMARIANER!!:banane: :banane: Grüße auch von Silke |
Hallo Ihr beiden!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur tollen Kombination :cool: ...der 90er Yammi macht mich ja schon ein bisschen neidisch :ka5: :biere: |
gratuliere!!! schaut super aus das teil.
lg martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |