Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Alles zum Thema Trailer (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=18)
-   -   so slippt man ein RIB richtig- mit ner E-WINSCH (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=16091)

Mutti 07.05.2008 13:47

Zitat:

Zitat von Sissi von Malge
wer braucht den sowas:confused- :confused- :confused-
in der zeit habe ich mein boot raus und bin schon zum nächsten see gefahren:seaman:

schlauchi gruss

marko


Komm du mal in mein/unser alter!!!:ka5: Du junger Hüpfer:futschlac

elmarG. 07.05.2008 17:49

Zitat:

Zitat von Sissi von Malge
wer braucht den sowas:confused- :confused- :confused-
in der zeit habe ich mein boot raus und bin schon zum nächsten see gefahren:seaman:

schlauchi gruss

marko

...wie jetz'-- Luft raus- beim C4- zusammenlegen und ab..oder wie jetz'...??? ...;-))):futschlac :futschlac :futschlac

brando 07.05.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Sissi von Malge
wer braucht den sowas:confused- :confused- :confused-
in der zeit habe ich mein boot raus und bin schon zum nächsten see gefahren:seaman:

schlauchi gruss

marko

:cognemur:

Hast Du schon mal ein 1,1 Tonnen-Boot eine steile Rampe hoch gekurbelt ?

Inzwischen bring ich glaub ich mehr als 1,1 Tonnen an Bootsgewicht auf die Waage und wenn mein Trailer steil steht, haben schon einige Leute bei meinem Boot Schweissausbrüche bekommen oder sind geflüchtet. :schlaumei

Und wenn ich wieder mal an so einer steilen Rampe stehe, kommt die Umlenkrolle zum Einsatz und ich denke, dass mich dann das Arimar von Kerlchens sogar überholen würde:sleeping: ...wenn auch nur auf dem Trailer:456:

kerlchen 07.05.2008 22:03

Ja Jörg, aber wirklich nur am Trailer. Denn du hast ja das dop. an PS unter der Haube. Wir könnten ja auch mehr, aber wir wollen einfach auf unseren Traunsee nicht verzichten.:titanic:

hobbycaptain 07.05.2008 22:07

Zitat:

Zitat von kerlchen
Ja Jörg, aber wirklich nur am Trailer. Denn du hast ja das dop. an PS unter der Haube. Wir könnten ja auch mehr, aber wir wollen einfach auf unseren Traunsee nicht verzichten.:titanic:

das versteh ich sogar - wenn die beiden Salzkammergutseen mein Heimatrevier wären, dann würd ich mich wahrscheinlich auch mit einem 100er beschränken, oder mir einen Innenborder zulegen :lachen78: .

Hansi 09.05.2008 23:06

Hallo Elmar

bis das Boot mit der E-Winsh am Trailer ist habe ich beim Wirt schon das erste Weißbier leer :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:


lg Hansi

elmarG. 10.05.2008 04:46

Zitat:

Zitat von Hansi
Hallo Elmar

bis das Boot mit der E-Winsh am Trailer ist habe ich beim Wirt schon das erste Weißbier leer :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:


lg Hansi

...hey Hansi- werd' Du mal soooooo alt wie der Herwig ausschaut...;-))):futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

geri 10.05.2008 21:41

Zitat:

Zitat von kerlchen
...... kann. Dann furzt es.:chapeau:
....Egal

.

Hi

Ich glaube es heißt " FUNZT":lachen78: :lachen78:
geri

reini0077 10.05.2008 22:07

Zitat:

Zitat von brando
:cognemur:

Hast Du schon mal ein 1,1 Tonnen-Boot eine steile Rampe hoch gekurbelt ?

Hallo Jörg,

ist alles nur eine Frage des Schmalzes und der richtigen Winde. :cool: :biere: :lachen78: :lachen78:

lg Reini

brando 10.05.2008 22:16

Reini, hättest letztes Jahr noch ein paar Tage länger in Tisno bleiben sollen,
dann hätt ich Dich bei mir kurbeln lassen und genüsslich daneben gestanden. :futschlac :biere:

Fortnox 10.05.2008 22:18

Zitat:

dann hätt ich Dich bei mir kurbeln lassen
tztztztztztztz:gruebel:

brando 10.05.2008 22:20

Tja, die Kerlchens haben sogar technische Hilfsmittel und Strom auf der Kurbel :futschlac :futschlac

reini0077 10.05.2008 22:22

Zitat:

Zitat von brando
Reini, hättest letztes Jahr noch ein paar Tage länger in Tisno bleiben sollen,
dann hätt ich Dich bei mir kurbeln lassen und genüsslich daneben gestanden. :futschlac :biere:

wär ich ja gerne aber die Arbeit......... :lachen78:

lg Reini


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com