![]() |
Mein Be(i)trag ist auch per EU-Überweisung raus. Wenn ich dass gewusst hätte, hätt mer des auch in/über AU erledigen können. :lachen78:
|
Ging heute per Werttransport raus - Route verrate ich nicht! :lachen78: :biere:
|
Auch von uns ist ein ein Danke an Siggi unterwegs.
|
Hi Burschen , geh rappelt`s euch doch auf. Der Siggi hat sich doch noch einige DANKE verdient. Oder??:chapeau: :chapeau:
LG Mathias |
Zitat:
|
Hallo
mein Obolus ist unterwegs dauert ein bisschen länger aus dem hohen Norden. Ich sage danke an Fortnox Und unbekannter weise an den Siggi. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: |
danke an fortknox und siggi
ich hab meinen beitrag geteilt für siggi und fürs forum lg geri |
mein "Danke"...
....ist unterwegs :smileys5_
|
Unsere Spende für Siggi ist heute raus gegangen. Vielen Dank noch mal!:chapeau:
|
Ich habe vorgestern bereits überwiesen.
Und nochmals ein gaaaannzzz herzliches Danke an Siggi !!!! :cool: :liebegrue :liebegrue :liebegrue :liebegrue :liebegrue . |
Hallo Leute
habe es leider erst heute gelesen,bin aber natürlich auch dabei :banane: Werde morgen das Geld überweisen :chapeau: Danke Martin und Siggi für eure Leistung :cool: :cool: :cool: :cool: lg Hansi |
so und was ist mit den anderen 6.533 Usern ?????????????????????
:confused- :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- lg Hansi |
:smileys5_ :smileys5_ :smileys5_
|
Zitat:
Wenn auch nur die Hälfte davon je 1 Euro "spenden" würde.... Bin selbst (negativ) überrascht, dass hier so wenig Reaktion kommt bzw. hoffe ich, dass sich viele ohne Kommentar zu einer kleinen Unterstützung durchringen konnten. "Kleinvieh macht auch Mist!!" |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |