Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Holladoredulji, jetzt hab ich auch zugeschlagen, Allroundmarine Dynamic 380 (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=18324)

investman 20.03.2009 22:30

:-)
 
Abend,

Gratulieren auch zum Neuen Boot!
Wusste gar nicht mehr wie klein das Boot beim Kauf war. *gg*
Ich habe das Boot schon länger aber mir auch erst vor kurzen einen 25PS
Motor gekauft. Vielleicht hast ja mal lust gemeinsam mit mir, auf der Donau zu fahren?

lg

os2tom 20.03.2009 22:43

auch von mir alles gute zum neuen boot. :cool:
motor hätt' ich einen "übrig". :mf_bluesb
hab' dir eine pn geschickt. lass mich wissen ob interesse besteht. :gruebel:

lg, tom

Alf 21.03.2009 08:15

Hallo Emanuel

Glückwunsch zum neuen Boot. Hab mir auch vor 3 Wochen ein neues Allroundmarin (AS 430) abgeholt. Ist ebenfalls bereits mein 2. Boot von Allroundmarin und ich kann ebenfalls nicht negatives berichten. Motor hab ich ja noch einen Selva 20XS. Sollte ganz gut gehen.
Ein Bekannter von mir verkauft, soweit mir bekannt, so einen Motor (Selva Antibes 2T/20XS, KS mit Pinne, ca. 53 kg). Hatte dieses auf genau so einem Boot in Verwendung wie du es dir gekauft hast. Wohnt glaub ich sogar in deiner Nähe. Solltest du Interesse an dem Motor haben so kann ich gerne für dich nachfragen ob dieser noch zum Verkauf steht.

free-willi 21.03.2009 08:37

Hallo Emanuel

Wie abgebrüht bist du denn? Hast noch Zeit das Auspacken zu fotografieren.
Keine Sekunde würd ich opfern um die schönsten Momente eines Bootsbesitzers zu unterbrechen.

Das geht ja dann noch weiter. Wenn du das erste Mal statt 8 PS, 25 Pferdchen dran hast und übers Wasser bretterst. Dieses Grínsen bekommst tagelang nicht aus dem Gesicht.
Ich kanns mir richtig vorstellen.

Jedenfalls, auch von mir, Glückwunsch zum Neuen:chapeau:

Comander 21.03.2009 09:33

:em34: heute fängt ein neues Leben an und das neue Boot ist schuld daran:em34:

Gratulation zum neuen Boot und viel Spaß damit :chapeau:

dievoggis 21.03.2009 11:26

Servus Emanuel:chapeau::chapeau:,

Glückwunsch zum neuen Boot:chapeau::chapeau:.
Handlich, schnell aufgebaut, gut motorisierbar, viel Spass damit :chapeau::chapeau::chapeau:.

Gruß Peter

hermann2441 23.03.2009 07:31

Zitat:

Zitat von Feuerteufel (Beitrag 194032)
Aufgebaut, fertig

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Ich kann Dir das gut nachfühlen, wie wir unser neues gekauft haben, hat meine Holde auch gleich das Ganze dokumentiert, damit wir es später auch wieder richtig einpacken können.

Keine Sorge wegen des Wetters, hast ja vorsorglich eine Schihaube auf, kann gar nix passieren :banane:.

brando 23.03.2009 21:26

Hallo Emanuel


herzlichen Glückwunsch zum Schlauchi :cool:

Gefällt mir wirklich gut, schöne Farbkombination :biere:

HubiSepp 24.03.2009 12:47

Hallo Emanuel,
 
auch von mir alles Gute für dein neues Schlauchi, :chapeau:

Bei uns im Pongau liegt teilweise eine Schneehöhe (Obertauern,Filzmoos) bis zu 4 m, das ist Schnee keine 15 cm und das um diese Jahreszeit :cognemur::cognemur:

LG
Sepp

KlausB 24.03.2009 15:27

Hallo Emanuel,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Schlaucherl! Wirst bestimmt viel Spaß mit einem Boot in dieser vielseitigen Größenklasse haben!

Zitat:

Weiters, hoffe ich das ich es heuer endlich schaffe zu einen eurer Treffen zu kommen. Mit dem neuen Boot trau ich mich auch, das alte300er mit 8PS Motor ....... na da hatte ich nicht echt Bock hinter her zu duckern.
Vielleicht schaffst Du es ja nach Au zum Treffen zu kommen... Und übrigens: Bei jedem Treffen wird von den Größeren, Schnelleren auf die kleineren Schlauchis gewartet. Es braucht WIRKLICH keiner Angst zu haben, dass er im Stich gelassen wird, dass er belächelt oder sonst irgendwie missachtet wird. Teilweise werden sogar Festrumpffahrer geduldet...

;-)

Klaus

Hansi 25.03.2009 10:00

Hallo Emanuel

Glückwunsch zum neuen Boot.:chapeau::chapeau:
Hoffe wir sehen uns auf dem Wasser einmal :cool::cool::seaman::seaman:

os2tom 25.03.2009 10:30

Zitat:

Zitat von HubiSepp (Beitrag 194395)
auch von mir alles Gute für dein neues Schlauchi, :chapeau:

Bei uns im Pongau liegt teilweise eine Schneehöhe (Obertauern,Filzmoos) bis zu 4 m, das ist Schnee keine 15 cm und das um diese Jahreszeit :cognemur::cognemur:

LG
Sepp

tja, das zu thema "erderwärmung" :lachen78:. am semmering sind's noch immer 1,60m. und in den medien sind's jetzt guschmucki mit dem
:schlaumei "klimawandel in den alpen" :schlaumei.

naja wart ma einmal das nächste jahr ab.

lg, tom

asieber 28.03.2009 22:25

viel Spass
 
Hallo, wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Boot!

Lg, Arne

Benni 23.04.2009 21:25

Hallo Emmanuel

Vieeeeeeeeeel Spaß mit dem neuen Boot !!!!!!!!!!!!!!

Mein 25 YAMAHA tät wirklich gut draufpassen heheheheh

jassy 23.04.2009 22:58

Hey super Schlauchi viel spaß damit und auch herzlichen glückwunsch von mir...!


Gruß Maik


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com