![]() |
Zitat:
Das Problem ist das ich den Steuerstand bzw. den Tankraumdeckel wieder eindichten und verschrauben müsste.Habe Heute ein Angebot für einen Kunstofftank bekommen der in ca. 14 Tagen fertig wäre.Zudem läuft ja noch die Anfrage von Dieter.Für die kurze Zeit lohnt sich der Aufwand nicht. |
Ich hoffe für Dich dass das schnell behoben ist.
14 Tage nerven da schon weil das genau auf das Verlängerte Wochenende rausläuft. Herr Nachbar ;-) |
Hallo Nachbar
Lieber ein paar Tage ohne Boot als mitten auf dem Rhein zu stehen und mit WASSERstoff fahren zu müssen.............:lachen78: Das hat mich lange genug beschäftigt.:ka5: |
Sicher, nur wärs schade
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Nachdem ich keinen Orginal Edelstahltank mehr besorgen konnte habe ich mir einen aus Kunstoff machen lassen................. Hier 2 Bilder für die die sich dafür interesieren. |
Hallo Andi,
sieht doch ganz gut aus:chapeau: |
Hi Andy,
sieht gut aus und Du hast deine Ruhe. Gruss Micha |
Zitat:
|
....wird ja auch leichter sein: Boot auch noch gepimpt !!!
:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen78: :lachen78::lachen78::lachen78: |
Zitat:
|
Hallo Andi,
sieht richtig gut aus !!!:cool: Hoffe das du jetzt deine Ruhe hast und nun alle klappt.:biere: Gratulation, Andi ...:seaman: |
Hi Andi,
dann kanns ja wieder losgehen:cool: ich hab auch nur noch eine Kleinigkeit, am Sa bin ich aufm See, juhuuuu:biere: |
Tankinhalt?
hallo andi,
was passt denn da an sprudel in den tank rein? |
Hallo Roman
Ca 70l passen rein...................... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |