![]() |
Zitat:
und ich dachte es sei jetzt unverkäuflich :gruebel: |
na ja es war schon immer etwas besonderes ein WEGA zufahren. :chapeau:
Ich würde meins um den lächerlichen Preis nicht hergeben. :ka5: |
....naja von hergeben ist ja keine Rede. Vielleicht könnte ich es ja meistbietend abgeben und danach mich um einen Titanen bemühen :gruebel: :futschlac
(duckundwech) |
Ubestreitbar sind die Wikings gute Boote. Die Preisvorstellungen in diesen beiden Anzeigen halte ich allerdings für völlig überteuert und bei weitem nicht angemessen.
Aber wenn sie einen finden, der´s zahlt... Klaus |
...jetzt ist es Verkauft:wein:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
|
Hi
Ich finde solche Anzeigen irgendwie peinlich...............:stupid: |
Hi,
ich kenne den mann nicht der das Boot verkauft hat , aber er scheint etwas schlimmes erlebt zu haben :ka5: Vielleicht wurde er mal von einem Zar angefahren und am Kopf getroffen. :lachen78::lachen78::lachen78: Gruß Udo |
Wie auch immer: Wer bitte ist so irre und kauft ein 17Jahre altes Wiking mit nem 2T(?) Motor für 25T€ und das Anfang Oktober??????
Selbst wenn man eine "schwarz/weiß" Allergie hat, alles mögliche ist vermutl. günstiger zu bekommen.......ICH KANNS NICHT BEISSEN :cognemur::cognemur::cognemur::cognemur: Aber vielleicht kommt dieses Design der Boote ja wieder, mal sehen was ich nächstes Jahr zur gleichen Zeit für mein Gugel bekomme...... |
Zitat:
ich war es nicht, wurde warscheinlich überholt, wenn ich da an die mopedzeit denke, sch... yamaha, konnte reinliegen wie ich wollte, half nix, aber das 17 ritzel vorne,:chapeau: |
Zitat:
Gruß Hans |
Zitat:
die ganze Anzeige war/ist doch ein Provokation gegenüber dem WSC und die WIKINGER und vielleicht auch Zar, keine Ahnung warum dagegen auch. |
Zitat:
|
... vielleicht ist sein Auto mit im Preis enthalten!? :lachen78:
|
@ Holgi
Zitat:
@ Tom Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |