![]() |
Die Problematik mit Wasser im Benzin war mir gänzlich neu... Danke für die Erläuterungen!
Zitat:
Klaus |
Zitat:
..und??? musstest du auch zusätzlich unterschreiben (oder machst du das BaT) Ich vermute, dass er die Unterschrift von mir haben wollte, um zu bestätigen, dass ich an 2 Säulen getankt habe?!?! :confused- |
hallo,
ihr habt probleme, ich habe so einen sche.. chip, zuerst diesel, einhängen und 2 m vorfahren, hinterman freut sich schon das er dran ist,:ka5: dann super, nach 100 litern schalte die säule ab, einhängen, leicht genervter hintermann freut sich erneut, wieder chip drauf und vollmachen, dachte der springt mich an,:lachen78::futschlac:lachen78: |
Zitat:
Wo dein eigentlicher Fehler jetzt liegt brauch ich dir nicht zu sagen - oder ? :ka5: Also ich tanke am kommenden Sonntag auch das Boot voll, slippe in Wiesbaden, fahr mit ein paar anderen Schlauchis nach St.Goar und am Abend wird der Tank wieder leer sein :banane::banane: Wenn Du das alle paar Wochen machst, brauchst Du dir um Kondeswasser keine Sorgen machen :biere: |
Kann ich mir nicht leisten! 1x Volltanken muss reichen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |