![]() |
Hallo Harald,
schönes Böötchen.:chapeau: Viel Spass damit!:seaman: |
Schönes Boot Harald :chapeau: !
Aber ich hätt' noch den Kühlschrank in der Sitz-/Stehbank mitgeordert :biere::lachen78::biere::lachen78: |
Gratulation,
ist schon ein mächtiges schiff :chapeau: |
Zitat:
hoffentlich noch vor der Inflation:ka5:! Gruß Michael |
Hallo Harald&Doris,
alles Gute zum neuen Boot und viel Spaß damit! Jetzt können die Touren noch größer werden! :biere::biere::biere: Wann wird es getauft? Vielleicht am Traunsee? Da würde ich gerne dazu kommen! :smileys5_ |
Hallo Harald und Doris,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.:6854: Das sieht ja wirklich schick aus. Wir schätzen, da fällt Euch die Trennung nächste Woche nicht ganz so schwer.:chapeau: Allzeit gute Fahrt Anja und Ralf |
Hallo Doris, hallo Harald,
wirklich ein schönes Boot und Dampf genug dürfte ja vorhanden sein. Herzlichen Glückwunsch. Und das 16er Marlin geht nicht zufällig in den Bereich Köln?? :ka5: :ka5: LG Dieter |
Zitat:
LG Mathias hihihihihi |
Hallo Ihr 2,
wir gratulieren Euch auch zu Eurem neuen NJ 21 Prince. Das wäre auch was für den SIR.:futschlac Wann gehts nächstes Jahr zur Taufe an den Traunsee????? :sekt::sekt::chapeau::sekt::sekt: Viele schöne Törns und Urlaube mit dem tollen Boot wünschen Euch Klaus & Anita |
An den Rhein
Zitat:
Rhein! Traunsee, wird es sicher werden. Muss nur mal sehen wo ich das NJ dort einsetzen kann. Ich glaube Gmunden wird etwas zu eng sein!!!!!!! Gruß Harald |
Gratulatin zu dem doch wirklich schonen Boot.
:cool::biere::cool: LG Ralf |
Hallo ihr zwei,
Was sehe ich da, kein Marlin mehr, wünsche euch trotzdem viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug.
Bin schon gespannt auf das schöne Teil. :chapeau::chapeau: Wünsche euch wunderschöne Ausfahrten, ihr werdet sehen es ist ein kleiner unterschied zum 16´-er. LG Andrea und Sepp :biere::biere::biere::biere::biere::biere::biere: |
Hi Harald,
Tolles Gerät! :biere: Die Sitzbank im Heck finde ich sehr stylisch :chapeau: Viele Grüße, Christian |
Viel Spass mit dem neuen Boot, schon ein tolles Teil.
Gruss aus der "Nachbarschaft" |
Zitat:
ein bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht.:chapeau: @Dieter: Wir wohnen in Bonn, aber Köln ist ja übers Wasser nicht mehr so weit.:seaman: Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |