![]() |
Viel Spass mit dem Boot...............Sicher eine gute Kombination.:chapeau:
|
Alles Gute zum Neuerwerb.
Bin mir sicher, Ihr werdet viel Spaß damit haben. |
Zitat:
|
Dann mal ganz viel Spaß mit dem Neuerwerb :chapeau:
|
Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft (4km Luftlinie !???) zum schicken Gefährt! :cool::cool::cool: Möge die Luft mit dir sein ! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :seaman: . |
Hallo,
ich freue mich mit dir! Ist nur eine belanglose Frage: Warum macht jemand einen neuen Motor dran wenn er sein Boot verkauft? In dem Fall ja gut für dich. Grüße |
Zitat:
Er hat das Boot nur im Urlaub benutzt oder ist, wie wahrscheinlich die meisten von uns, mal mit dem Trailer für einen Tag an's Meer (bei uns eher Fluß o. ä.) gefahren und hat ein- und abends wieder ausgeslippt. Würde ich auch machen, wenn ich nur 50km vom Meer wohne. Er jedenfalls kauft sich jetzt etwas deutlich größeres, ohne Luft aber mit Kajüte und Liegeplatz... Gruß, Tom P.S.: Habe für meine OHL ausschließlich mit einer streng wirtschaftlichen Betrachtung dieser Investition argumentiert: Wertverlust p.a. gegen Mietkosten für ein Boot vor Ort. Vorsicht, das Eis ist dünn...:ka5: |
Viel Spass mit dem schwarz-weissen Gummi:chapeau:
|
Servus Tom:chapeau::chapeau:,
Glückwunsch zu dem schicken Zar:chapeau::chapeau:. Ihr werdet bestimmt viel Spaß damit haben :chapeau::chapeau: Interessanter, detallierter Bericht - Danke dafür . An so einem Zeitraster, können sich bestimmt einige Mitglieder hier im Forum, beim Bootskauf in Italien, etwas orientieren. Gruß Peter P.S. Deine Fahrweise scheint recht sportlich zu sein , BS-Brixen in gut 7,5 Stunden (inkl.Aufenthalt bei den Eltern) für knapp 900 Kilomter:-) . |
hallo tom,
auch von mir die besten wünsche zu deinen neuen BOOT:seaman::seaman::seaman: sieht echt klasse aus. supi geschrieben den bericht:cool::cool::cool: schlauchi gruss marko |
Hallo Tom,
Alles Gute zum neuen Boot und viel Spaß damit :banane: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |