![]() |
Nordy,
ich hätte eine Bitte an Dich :biere: . Könntest Du beim Zitieren eine Beitrages, was Du ja sehr oft tust, auch die dafür vorgesehene Zitier-Funktion verwenden ? Ich glaub, Du hast einmal geschrieben, dass Du das nicht magst, aber Deine Antworten mit Zitaten sind echt schlecht zu lesen :cognemur: und man weiss nie, wen Du gerade zitierst :cognemur: . Danke, lg Ferdi :captain: |
@ferdi
Meinst du wirklich mich ? Wo verwende ich in diesem Thread Zitate ? Gruss Nordy |
Nordy,
ich mein schon Dich :biere: , nur in dem Thread hier hab ich mich geirrt :cognemur: . Mir ist das nur in anderen Beiträgen von Dir schon aufgefallen und dachte hier, Du zitierst Berny :zunge: . Sorry :biere: lg Ferdi :captain: |
Seit einiger Zeit schon online, etwas getestet und deshalb von mir empfohlen ist der Firefox Browser in der Version 1.0
Es wurden wie immer einiege Bugs beseitigt und einige Funktionen implementiert. Was mir besonders gefällt ist die Suche Funktion. mit Strg + F kann diese aufgerufen werden, um unteren Ende der Seite kommt ein neues Feld, in welchem man das Suchwort eingeben kann. Wenn das Wort auf der Seite erscheint, wird es mit einer Farbe untermalt, sollte das Suchwort nicht erscheinen, wird das Eingabefeld rot dargestellt. Was mir auch aufgefallen ist, (gibts vermutlich schon länger) ist ein eigenes Hilfemenü für Benutzer des Internet-Explorers. Auch schon länger am Markt ist die Version des Thunderbird 0.9 Bei Updates dieses E-Mail Klienten ist wichtig, vorher die alte Version zu deinstallieren und eventuell das Verzeichnis, in dem es vorher installiert war, zu löschen. Die Mails und Kontoeinstellungen sollten erhalten bleiben, da diese in den Persönlichen Einstellungen des Users, und nicht im Programmverzeichnis gespeichert werden. |
Ich verwende auch seit kurzem die Version 1.0.
Unterschiede zur alten 0.9: Viel schnellerer erstmaliger Seitenaufbau, was bei der 0.9 viel länger als mit dem IE gedauert hat. Der Seitenaufbau ist insgesamt noch schneller geworden. Leider kommen aber für den IE optimierte Seiten nicht immer fehlerfrei. Nun gut, man hat ja den IE auch noch. Gruss Nordy |
Spezielle Suchfunktion im Browser integriert.
Vielleicht ist es schon einigen aufgefallen, aber Firefox hat eine Text-Suchfunktion im Browser integriert, die es Wert ist, erwähnt zu werden.
Mit Strg+F kann diese aufgerufen werden. Man erhält am unteren Ende der Seite eine Leiste mit einem Eingabe Feld. Darin kann das Suchwort eigegeben werden. Das besondere dabei, sollte das Wort nicht im Text vorkommen, schaltet das Feld auf rot und gibt einen Warnton aus. Mit F3 kann man zu den einzelnen Wörtern springen, oder aber auch mit den danebenliegenenden Buttons. Interessant ist auch der Button "Hervorheben". Dieser makiert automatisch alle Wörter im Text, die man suchen will. Probiert es einfach mal aus, ich war auf jedenfall begeistert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |