![]() |
hi xaver!
willkommen im forum! lg martin |
Servus Xaver, du kleiner Bär:banane:,
eh klar, dass du bei solchen Bäreneltern schon ein infizierter Schlauchifahrer bist. Vielleicht kannst du in ein paar Jahren das Babybärenboot dein eigen nennen und dann mit meinen Zaristenjungs auf Tour gehen. |
Der nächste Junior im Forum :chapeau:
Jetzt kannst ja die ganzen Bilder sehen :ka5: Gruß Carsten und Junior :seaman: PS: Wäre das nicht ein gutes Smalltalk Unterforum: "Schlauchi Piraten" oder so... Nachwuchs wäre ja da :chapeau: Noch ein PS an Bomby: Deine Zaristenjungs sollen erst mal alle mitfahren... Und vergiss deine Tochter nicht :lachen78::biere: |
Servus Xaver,
schön, Dich hier im Forum mal zu treffen. WILKOMMEN !! Wir sehen uns doch wieder in der Au ??? |
Zitat:
|
Xaver ? Xaver ? Xaver ?....da war doch was ????:confused-
Ach jetzt fällt es mir ein :chapeau: Du bist derjenige, der immer auf die Rücksitzbank muß, damit Dein Vater nicht von einem Zweitakter versägt wird, na klaro :lachen78::lachen78::lachen78: Hallo Xaver, schön das Du nun auch im Forum bist.Hat Spaß gemacht am Wochenende mit Euch :cool::cool::cool: |
Herzlich willkommen Xaver und wenn du genauso ein lieber Kerl wie dein Vater bist wirst du dich hier sicher sehr wohl fühlen :cool:
|
Zitat:
Mach dem Papa für dieses Jahr noch die Loreley schmackhaft und alles ist in Butter. :chapeau: |
Zitat:
..weil das der hartmut geschrieben hat? |
Hallo Xaver,
herzlich Willkommen bei uns! Jetzt musst Deinen Papa nur noch von einem Zweitboot für den Bodensee überzeugen! :chapeau: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Xaver Herzlich willkommen bei den infizierten. Vielleicht kommt die ganze Bärige Familie ja mal wieder vorbei in der TIHA ?? |
Zitat:
ich trau mich nicht, Jörg, verlink mal das Loreley-ZAR-roehrig-Video hier rein.... :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool::cool: |
Servus Xaver schön dass du online bist. Orange bist du ja schon... das kann man ausbauen :zwinkern:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |