Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Druckunterschied im Schlauch heiss/kalt (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=25427)

YamahaFreak 01.06.2012 10:12

Für solche Fälle, zum Aufblasen des Jobe Tubes und der Liegefläche im Bug haben wir die Bravo Pumpe dabei.
Die Klemmanschlüsse haben wir gegen einen 12V KFZ Stecker getauscht und können die Pumpe so bei Bedarf auch an Bord aufpumpen.

Es schadet nicht eine Pumpe dabei zu haben, das steht ausser Frage.

Kleinandi 01.06.2012 10:36

hallo Sven

Warum versaust Du Dir Deine schönen Bilder hier mit der Schrift.......?

Kleinandi 01.06.2012 10:37

Hi

Ich stell mir den Druck einmal im Jahr bei ca 20-25 Grad ein und dann passt das......................

YamahaFreak 01.06.2012 11:03

Zitat:

Zitat von Kleinandi (Beitrag 279990)
hallo Sven
Warum versaust Du Dir Deine schönen Bilder hier mit der Schrift.......?

Weil ich dieses Wasserzeichen in meiner Galerie eingefügt haben und dies ALLE Bilder dort betrifft. Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder Probleme mit Leute die meinen meine Bilder für Ihre Zwecke zu nutzen. Das half keine Mail mit der Bitte dies zu lassen. Erst die Androhung rechtlicher Schritte hat geholfen. Der Umstand ist besser geworden seit ich die Wasserzeichen nutze.
Ich selber und bei mir registrierte User sehen die Bilder ohne Wasserzeichen. Das ist der Hintergrund.

tirador 01.06.2012 14:16

Zitat:

Zitat von YamahaFreak (Beitrag 279993)
Weil ich dieses Wasserzeichen in meiner Galerie eingefügt haben und dies ALLE Bilder dort betrifft. Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder Probleme mit Leute die meinen meine Bilder für Ihre Zwecke zu nutzen. Das half keine Mail mit der Bitte dies zu lassen. Erst die Androhung rechtlicher Schritte hat geholfen. Der Umstand ist besser geworden seit ich die Wasserzeichen nutze.
Ich selber und bei mir registrierte User sehen die Bilder ohne Wasserzeichen. Das ist der Hintergrund.

Genau aus diesem Grund schaue ich in die Beiträge nicht mehr
rein.

YamahaFreak 01.06.2012 14:54

Da kann ich mit leben, besser als zu sehen wie sich andere mit meiner Arbeit schmücken :biere:

andreasg. 01.06.2012 17:49

@ zum Thema: Ich denke das die Hersteller da eines an Toleranz ermöglichen. Es gibt genügend Leute, die ihre Boot fast gar nicht pflegen und unachtsam in der Garage lagern und anschließend auf irgendeinen Hänger "knallen" und die funktionieren auch noch.

@ Sven: ggf. kann man besser ein durchsichtiges Wasserzeichen setzen, sodas das Bild für alle besser erkennbar ist, das Wasserzeichen aber den Copyright beinhaltet

hobbycaptain 01.06.2012 18:36

Zitat:

Zitat von andreasg. (Beitrag 280005)
@ zum Thema: Ich denke das die Hersteller da eines an Toleranz ermöglichen. Es gibt genügend Leute, die ihre Boot fast gar nicht pflegen und unachtsam in der Garage lagern und anschließend auf irgendeinen Hänger "knallen" und die funktionieren auch noch.

@ Sven: ggf. kann man besser ein durchsichtiges Wasserzeichen setzen, sodas das Bild für alle besser erkennbar ist, das Wasserzeichen aber den Copyright beinhaltet

naja, so sehenswert sind die Bilder, die ich bisher kenne auch nicht, dass ich sie unbedingt ohne Wasserzeichen sehen möchte :ka5: :lachen78:

Kleinandi 01.06.2012 18:48

Hi
Ich verstehe nicht warum man Bilder postet die so ruiniert sind bzw. warum man überhaupt welche postet.Wenn ich jemand mit Bildern helfen möchte dann gehe ich eben das Risiko ein das sie jemand anderer nutzt.(meine sind so Scheisse das sie Gott sei Dank keiner nutzen will :lachen78:)
Ein Forum lebt von schönen Bildern...........................

DanielSan 01.06.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Comander (Beitrag 279980)
dafür fehlen jetzt die Boot Infos:ka5::ka5:

Üb noch ein bisschen............

jetzt hab ichs!:biere:

danke nochmal für die infos!
ich werde mir da jetzt keinen kopf mehr machen,sondern fahren:chapeau:

Gruss
Daniel

Benni 01.06.2012 20:27

Zitat:

Zitat von YamahaFreak (Beitrag 280001)
Da kann ich mit leben, besser als zu sehen wie sich andere mit meiner Arbeit schmücken :biere:

:lachen78::lachen78::lachen78:

Kleinandi 01.06.2012 22:24

Zitat:

Zitat von DanielSan (Beitrag 280017)
jetzt hab ichs!:biere:

danke nochmal für die infos!
ich werde mir da jetzt keinen kopf mehr machen,sondern fahren:chapeau:

Gruss
Daniel

Und Bilder machen nicht vergessen......

trolldich 01.06.2012 22:44

Die Probleme möcht' ich haben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.