![]() |
Bayern-Dortmund
0 : 2 Wir glauben an den BVB |
Bei so einer Wahnsinns Saison spring ich dann als alter Sechzger doch mal über meinen Schatten, wünsche den roten viel Glück und tippe auf ein 2:0 für die Bayern.
München bleibt trotzdem blau! :dribbel: |
2:0 für den BVB
|
Zitat:
Gruß Carsten PS: Mir ist es völlig egal welche Söldnertruppe gewinnt... Bei mir weht der Totenkopf :chapeau::chapeau::chapeau: |
Da der Pokal in jedem Falle nach Deutschland kommt, ist mir dieses Finale vom Ausgang her sowas von egal ... Der bessere möge gewinnen!
Das einzig wichtige Fußball-Ergebnis ist für mich das hier: :banane: :cool: :sekt: :yo: http://up.picr.de/14553781zp.jpg . |
Fußball
Mensch Thomas,
da kann man ja gar nicht Fußball spielen, der Rasen ist schon besetzt. :lachen78: Ne im Ernst. Ich finde es toll, dass Braunschweig mal wieder mitmischt, hab schon die Jägermeister-Trikots vermisst. Das waren noch Zeiten, da sah der Breitner Paule noch wie ein Pavian aus, so lange ist das her mit Eintracht Braunschweig. Gruß Erich |
Was hier in Braunschweig die Tage (eigentlich schon seit 26.04.) abging, kann man sich gar nicht vorstellen. Das muss man erlebt haben... :verblueff :verblueff :verblueff :seaman: :banane: :cool:
Gestern 35000 Feierbiester zur Aufstiegsparty auf dem Schlossplatz. :verblueff Aber es wird sicherlich nicht einfach, den Klassenerhalt zu schaffen. Gegen Bayern wäre ja ein 0:3 schon ein großer Erfolg. Barca war ja vom Ergebnis her auch nicht besser... :grins: :futschlac Der Hirsch hatte ja nur wenige Jahre auf dem Trikot überlebt. Seither tragen wir wieder den roten Löwen auf der Brust. :chapeau: . |
:schlaumei
Am kommenden Samstag ist es soweit: Schwarzgelb schlägt Schwarzgeld!:futschlac |
Hauptsache Bayern verliert!
|
Bayern Dortmund
Götze kneift, Hummels nicht fit,
und der beste Mittelstürmer der Welt (Lewandowski) angeblich angeschlagen. Das wird wohl eher nix. Euren Glauben möchte ich haben. :lachen78: Mal sehen. Ich gucke das Spiel bei einem Cousin, welcher den 50zigsten feiert. Action ist auf jeden Fall angesagt. Bin ich froh, dass ich gegen beide Mannschaften nix habe. :banane: Böse Zungen behaupten, wenn der Hummels nicht spielt, kann er keinen Fehler wie zu Hause gegen Real machen. Im echt. Hummels ist für mich ein Super-Verteidiger. Aber im Moment ist er wohl eher vom Vertragspoker und Wechselgerüchten abgelenkt. Gruß Erich |
Do gibds ja woi nix zum diskutiern oda !!!???
Mia san mia und wia hom owei Recht. Und wos sogt scho as Lexikon ??? Bayern = kriegerisches Bergvolk am Rand er Alpen Uns kon koana wos! Und soiad wirklich der undenkbare, der schlimmste aller vorstellbaren fuaßboi-sportlichen Fälle eintreten, dann hom ma owei no de schensten und feschasten Mädels der Repuplik bei uns im Bayernland, de ernane Mannan dann trösten ;-))) In aller Bescheidenheit |
Zitat:
|
vermutlich wird Bayern gewinnen,
es könnte auch sein dass Dortmund verliert.:lachen78: |
Zitat:
Wusste ich doch das Du ein sympatischer Mensch bist :chapeau::biere: |
Zitat:
ausgebayert:chapeau: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |