![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
...
Es ist vollbracht |
Heiko,
Respekt, das sieht ja super aus, wirklich schöne Arbeit.:chapeau: :cool: |
Hi
@ Schwarzwälder Nur fliegen ist schöner, das wirst du sehen, wenn du den 20PS-Motor an dein Zeepter machst ... :banane: Wann ist deine Prüfung? |
Zitat:
am 2.Mai. |
...
Ich drück dir die Daumen, das wird schon :chapeau: :chapeau: :chapeau: |
Zitat:
|
sehr schön gemacht...ich kanns mir ja beim ersten WSC Treffen anschauen :chapeau:
Machst du deine Scheibe auch noch neu oder ? |
Hi!
Ja, die soll auch noch getauscht werden. Dabei schaue ich Richtung Sommer. Die ist halt total zerkratzt und hat einen Sprung. |
Brauchst nicht so lange zu warten.
Ich habe meine Scheibe für einen Superpreis hier machen lassen. Um Links zu sehen, bitte registrieren Ansonsten ist alles topp geworden, Heiko.:chapeau: |
...
Ich will mit dem Womo hinfahren und dort die neue Scheibe wieder mitnehmen. Mal sehen, ob das geht. Im Sommer habe ich alle Zeit der Welt...:cool: @ ACE, das helle Cockpit sieht besser aus als erwartet und ist natürlich kein Vergleich zum heruntergekommenen Steuerstand. Am So will ich nach Erfelden am Rhein, sofern das Wetter einigermaßen mitmacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi!
Ein paar Bilder unserer ersten Ausfahrt auf dem Rhein. Bis auf Kleinigkeiten verlief alles gut. Auch der frisch gewartete Motor lief zuverlässig. Hier ein paar Bilder von heute im Eicher See nach dem Mittagessen. |
...
nun ist die Trimmanzeige repariert, der Trimmpoti war defekt. Jetzt zeigt das Instrument wieder korrekt an. Des weiteren wird in Kürze der Motor noch ca. 4cm höher gesetzt, da bei Vollgas viel Wasser ins Boot spritzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |