![]() |
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wohne in OG! Leider bin ich z.Zt. gesundheitlich etwas eingeschränkt, daher liegt mein Schlauchi noch im Keller. Wenn es aufgebaut ist, melde ich mich mal und wir können ausprobieren, wie ein etwas größeres Boot mit einem 9,9er Motor fährt. |
Zitat:
Deinem Vorschlag ist nichts entgegen zusetzen, sag ein Termin, z.B. Freitagabend mal?:biere::biere: |
Na da haben sich ja paar aus der gleichen gegend getroffen.:lachen78: Markus du bist nicht mehr allein.:biere:
|
VS'ler
Hallo zusammen,
ist ja ulkig, habe auch VS dran. Wenn Ihr euch mal trefft, würde ich auch gerne mal vorbeischauen. Viele Grüße aus Dauchingen, WernerL |
Hallo zusammen, hier ist noch Einer!
Grüße aus Pfaffenweiler Tom |
Hallo Miteinand,
aber nu wird es aber echt Zeit, mal einen Stammtisch im Schwarzwald ins Leben zu rufen, einfach mal zum Plausch. Wenn ich so schaue, Dauchingen, Pfaffenweiler, Villingen, Furtwangen, wäre doch vielleicht was zwischen Villingen und Pfaffenweiler, dann hätte es der Dauchinger und ich ziemlich gleich weit, Camillo weiß ich noch nicht woher. Macht Vorschlag wo? und wann?, Eventuell mal an einem Freitagabend?:biere: |
Hallo,
muss doch diesen Fred wieder mal ins Leben rufen:ka5:, es beginnt bald die Bootlose Zeit:cognemur:, da wäre es doch schön, wenn wir uns mal zusammen setzen können. Ganz legere zum Plausch, wie sieht´s nun aus?:biere::biere: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |