![]() |
Zitat:
|
hi Renè,
hatte auch den SE300.Kann ich nur wärmstens empfehlen. Schönes RIB. Erinnert mich immer an meine verganenen RIB-Tage. Wie Butter durch`s Wasser mit 55K-65MH. |
Hallo Rene
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum:biere: |
Hallo Rene!
Willkommen im Forum!!:cool::cool: LG Heinz-55:chapeau: |
So, die Trimmflügel sind da.
Brauch man dafür Abitur oder geht das einfach. Wer hat damit schon erfahrungen. |
Zitat:
Welche hast du jetzt Bestellt bzw. bekommen. |
Hallo Robert,
die Du mir empfohlen hast: Um Links zu sehen, bitte registrieren und gleich noch dazu: Um Links zu sehen, bitte registrieren Habe viel gutes darüber gelsen, bin schon ganz gespannt aber erst einmal an den Motor bauen. |
Hallo Rene
Du braucht nur die Montageanleitung zu folgen, es ist leicht zu montieren. Habs auch mit meinen 2 Linken Händen hin gekriegt. :chapeau::biere: |
Hallo auch von mir.
Das Boot kenn ich doch..... Das ist mein vorheriges Mariner..super Rib hast du dir da gekauft. Viel Spaß damit und und immer eine Handbreit.... Lg Andi |
Hallo Andi,
na dann kenn ich ja noch einen Vorbesitzer. :banane: Kann es sein das Du das Boot nach Stuttgart verkauft hast.:ka5: Dann passt der Werdegang. :cool: |
Zitat:
|
Ich habe das Boot seit 2014.
Mein Vorbesitzer soll es wohl nur 2 Jahre gehabt haben, hatte er mir erzählt. Waren schon zwei mal in Kroatien und dieses Jahr wieder. Ende des Monats geht es nach Winningen. Sparen aber schon für ein neues Boot was aber noch was dauern wird. Ich habe noch einiges dran machen lassen. So wie ich es übernommen hatte gefiel es mir nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |