![]() |
Nordy,
gehst mit Deinem User/Paßwort und einem FTP-Tool (z.B. WSFTP) auf Um Links zu sehen, bitte registrieren . Dann bist in Deinem Verzeichnis - z.B. Um Links zu sehen, bitte registrieren (oder wie immer Dein User heisst). Da kannst dann Unterverzeichnisse anlegen, oder auch nicht, wie Du willst. Legst Du ein Bild im Root-Verzeichnis ab, dann rufst Du das im Browser so auf: Um Links zu sehen, bitte registrieren z.B.: Um Links zu sehen, bitte registrieren lg Ferdi :captain: PS: alle 8ung :lachen78: , der ist ja jetzt wirklich schnell der 8ung Webspace, da muss ich glaub ich auch mehr draufstellen :ferdis: |
Danke Ferdi.
Gruss Nordy |
8ung
:chapeau: ferdi
war schneller. Solltest du nicht weiterkommen kannst mich ja mal anrufen, tel gibt es per PN |
@NEMO: Klar kann man es noch weiter komprimieren, allerdings ist es dann so wie Ferdi sagt. Kaum jemand wird den richtigen Codec installiert haben um das dann noch zu sehen. Wenn ich erst nach Codecs suchen muß um "irgendein" Video zu sehen, lasse ich es doch lieber gleich bleiben.
Welchen Codec genau empfiehlst Du denn? Den neuesten DivX mit default-Einstellungen? ...aber vom Webspace her nützt mir die Kompression auf 5MB auch nischt mehr. Da hier ja praktisch jeder DSL hat, ist es auch egal ob man nun 15 oder 5MB lädt. Ist ja rucki-zucki gedownloadet (schönes Wort!). Den Webspace bei 8ung werde ich mal ausprobieren. Aber erst am WoE. Grüsse Armin |
Schlimm diese neudeutschen Anglizismen, nicht wahr!!! :lachen78: "Gedownloaded" :cognemur: Brrrrrrr!!! Ich halte es da mehr mit "owaglodn" :zerschepp beziehungsweise mit dem eher verständlichen "heruntergeladen" ! Aber wo Du Recht hast, hast DU Recht! DSL ist schon eine feine Sache!!! :chapeau:
|
Hallo,
kann jetzt mit cuteftp Verbindung mit meinem 8ung.at-Ordner aufnehmen, sehe den aber nicht. Ich kenne das eigentlich, so, dass ich zwei Exploreransichten gezeigt bekomme, einmal local und dann remote. Auf beiden sehe ich dann die Ordnerstruktur von meinem Rechner und dem Server. Habe auch schon mehrere Fotos auf dem Server geladen, kann sie aber nicht öffnen. Hängt das vielleicht mit der SP2-Firewall zusammen ? Gruss Nordy Es geht doch ! Das Fenster für die remote-Struktur war einfach nur über den Bildschirmrand nach rechts verschoben, ausgetrickst. Das Öffnen der Dateien mit dem Browser geht jetzt auch, der Pfad stimmte nicht. Seht mal hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Nicht schlecht dort. Gruss Nordy |
Hallo Nordy,
sehr gut, ich wusste das du ein Fuchs bist. :chapeau: :chapeau:
Übrigens klasse Bilder die du ins Netz stellst. Wenn du mehr Webspace brauchst, registriere dich ein zweites mal. lg Reini |
Zitat:
Man kann aber den Webspace auch erhöhen, eine kurze Mail mit der Begründung reicht aus: Aber: es kann sich ja noch die Gattin, die Kinder, der Hund ...... registrieren :ka5: |
Hallo Berny,
Zitat:
genau das meinte ich. lg Reini |
Hab mich jetzt auch mal registriert. Weiss jemand ob die Dateigrösse dort limitiert ist?
Grüsse Armin |
@Avk
Zitat:
Wirst schon sehen, ob's geht. Gruss Nordy |
...warte noch auf meine Freischaltung. Pfff...seit 2 Tagen.... :schlafen: :schlafen:
Gruss Armin |
@Avk
Sag mal, wie gross ist denn dein Video ? Ich habe noch 13 Mb frei. Könnte dir für für ein paar Tage den Space geben. Wenn du das willst, sag Bescheid, dann gebe ich dir per PN das Passwort. Sonst warten wir noch ewig auf die Bilder. Gruss Nordy |
Danke, nordy! Ich warte erstmal ob ich morgen freigeschaltet werde.
Vielleicht klappts ja doch. Übrigends habe ich mal mit dem neuesten DIVX Pro rumgespielt und da wird es auch nicht kleiner als mit mpg4.... Kommt Zeit - kommt webspace. Das Video geht ja nicht verloren. Grüsse Armin |
So, habe meinen Webspace bei 8ung.at nun mal getestet. Das grösste was drauf passte ist ein "Video" mit 2,7 MB. Reicht vorne und hinten nicht.
Schade, damit ist das wohl gestorben. :weiner: Gruss Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |