![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ja :cool:
Ist zwar optisch keine Meisterleistung, aber das Glas ist wieder sauber und hinten kommt eh noch eine Gummidichtung drauf, bevor die Teile wieder in die Konsole eingebaut werden. Jetzt noch die versprochenen Bilder :banane: Anhang 22090 Tankanzeige vorher innen "denke Salzwasser oder Kalkrückstände" Anhang 22091 Trimmanzeige vorher Anhang 22092 Trimm und Drehzahl in neu lack.Konsole eingebaut mit roten LED ABER die schmutzigen Gläser stören :motz_4: Also nochmal raus..... Anhang 22093 erste "Aufbiegeversuche" aber nach dem ersten Bierchen ging´s leichter von der Hand:biere::lachen78: Anhang 22094 erster Ring ist runter, hoffentlich krieg ich das wieder hin :gruebel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So jetzt das Ergebnis :ka5:
Anhang 22095 Erster Versuch die Kanten zurückzubiegen :confused- Mit dem Holz unten und einer Rohrzange ging´s - schaut aber aus wie ein Kronkorken :lachen78: Anhang 22096 Anhang 22097 alle Scheiben sauber :chapeau: Anhang 22098 so jetzt noch Silikon drauf und hoffentlich gut :gruebel: Anhang 22099 lackierte Konsole mit neuem Hupenknopf und roten LED. Davor waren blaue drin, aber die waren so hell, dass sie Abend´s nur blendeten. Hoffe die roten sind besser.:gruebel: Liebe Grüße Matthias |
Kuhl :cool:. Schön geworden. Gratulation. Jetzt hast ja Übung und ich kann dir meinen 50 Jahre alten Mopedtacho zum Service schicken :lachen78:
|
Klar Thomas :biere:
Für a Falschn guaden Wein oder a Bierchen mach ich fast alles :lachen78: |
Hallo Matthias,
gut schauts aus.:chapeau::cool: Und gleich noch ne Frage hinterher. Mit was für einer Farbe hast Du das Cockpit lackiert? Gefällt mir.:chapeau::cool: |
Sauber gemacht, Danke fürs ausprobieren :cool:
|
@Markus;
Die Konsole hab ich zu einem Bekannten gebracht, der ist Lackierer und er hat´s in seiner Werkstatt lackiert. Welche Farbe oder Lack er genommen hat, weiß ich nicht. LG Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |