![]() |
SUPER gemacht ,hätte nicht gedacht das da der Thermostatschalter angeht, bei meinem Suzuki war das egal.
|
Perfekt Florian,
Der Urlaub ist gerettet !!! Viel Spass |
Zitat:
Florian, gut das alles wieder funzt! |
Zitat:
Das der Thermoschalter zugeschlagen hat, da war er sich dann auch nicht mehr so sicher ;-). Ist doch prima, daß es so glimpflich abgegangen ist. Mein BF15 war übrigens am Auslaß vom Kontrollstrahl auch gern mal etwas "zugeknöpft". Gruß Ulf |
Zitat:
|
Zitat:
Kein kühlstrahl, da ist es die einfachste und von der Zeit her, leichteste Übung mal die Öffnung und den schlauchanschluss zu überprüfen. |
Zitat:
Von diesem Einkreiswasserlauf geht meist nur ein kleiner Schlauch oder Kanal weg, der in einer Düse oder Spritzerl endet. Da der Kanal oder Schlauch und die Düse den gleichen Druck hat, den der Impeller erzeugt, spritzt aus der Düse, dieser Kontrollstrahl. Ist die Düse verstopft, funktioniert die Kühlung durch das Kreislaufsysthem und dann weiter durch den Auspuff noch genauso. Nur der Kontrollstrahl spritzt nicht. Ist die Düse nicht verstopft, und spritzt trotzdem nicht, dann funktioniert die Kühlung nicht mehr, weil der Impeller kaputt ist, oder das Einkreissysthem z.b durch Verkalkung verlegt, oder undicht..... |
Glück dass das noch am Anfang war :ka5: möchte keine solchen Sachen weit ab erleben https://www.guzzi-forum.de/Forum/Smi...fault/p015.gif
|
Hallo Florian, habs jetzt erst gelesen.
Bei meinem Honda BF40 vom vorigen Boot hatte ich immer einen kleinen Draht mit, da sich der Auslass mindestens einmal im Urlaub verlegte. Mit einem feinen Draht durch und dann war der Strahl wieder da :cool: Schönen Urlaub noch :biere: |
Was gibt es schöneres, wenn man einen starken Strahl hat.....:biere:
:biere: Prost...tata sonst rost da da..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn euch der Kontrollstrahl immer wieder zusetzt, würde ich mal drüber nachdenken, den Motor zu entkalken.
War bei meinem Honda BF50 so, seither keine Probleme mehr. Ciao, Ralf |
Hier steht was übers Entkalken:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |