Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Wem gehören die zwei ZAR am Traunsee? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=36078)

Schebi 20.06.2017 15:56

Märchennacht klingt verlockend!
Könnte sich ausgehen!

Schwimmer 20.06.2017 16:19

die ist am Samstag den 5 August 2017.
Leider oder Gott sei Dank da geht es für mich nach Kroatien in den wohl verdienten Urlaub.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Comander 20.06.2017 16:22

Zitat:

Märchennacht klingt verlockend!
Könnte sich ausgehen!
es gibt 2 davon :zum Gmundener kann ich nicht aber den da ...den kenn ich noch nicht und der Termin passt.Um Links zu sehen, bitte registrieren bleibt halt wieder das Wetter........

Halt es gibt doch nur eines- ich sah nur den Ersatztermin.Trotzdem ,ich hoffe dass es mal schön und trocken und warm bleibt :ka5: :banane:

Schebi 20.06.2017 16:42

Samstag 5.August!

Im Moment hab ich noch Zeit!

Comander 20.06.2017 16:56

:gruebel:.......................:gruebel:











ufff....:ka5: meine 2 wichtigen Motorrad Treffen sind genau später :banane::biere: somit wäre ich dabei..................................:schlaumei aber das Wetter-es muß trocken sein.

paulhanke 20.06.2017 17:44

Also:
Falls Harry mich gemeint hab - wegen ausgrenzen ;-)
Ich wohn hier in Gmunden, seh mein Boot vom Fenster aus (ok, ganz schön weit weg, aber immerhin...;-)
Ich bin erst seit ein paar Monaten im Forum, hab vorher ein Bombard gehabt und erst ab meinem Marlin Kauf hier herumgestöbert - und sehr, sehr viele nette Menschen virtuell aber auch real getroffen...
Real ist natürlich immer g'scheiter - das Angebot mit der Kompressorkühlbox und den kühlen Bieren steht immer!
Die Märchennacht ist in Traunkirchen und findet am 5.August statt. Da darf man mit dem Benziner fahren...
Genauso auch beim Gmundner Lichterfest am 12. August.

Ich werde bei beiden dabei sein - eh kloa...

Comander 20.06.2017 19:02

Zitat:

Also:
Falls Harry mich gemeint hab - wegen ausgrenzen ;-)
Ich wohn hier in Gmunden, seh mein Boot vom Fenster aus (ok, ganz schön weit weg, aber immerhin...;-)
Ich bin erst seit ein paar Monaten im Forum, hab vorher ein Bombard gehabt und erst ab meinem Marlin Kauf hier herumgestöbert - und sehr, sehr viele nette Menschen virtuell aber auch real getroffen...
Real ist natürlich immer g'scheiter - das Angebot mit der Kompressorkühlbox und den kühlen Bieren steht immer!
Die Märchennacht ist in Traunkirchen und findet am 5.August statt. Da darf man mit dem Benziner fahren...
Genauso auch beim Gmundner Lichterfest am 12. August.

Ich werde bei beiden dabei sein - eh kloa...
Prima :banane: ich werde die Werbe Trommel rühren :cool: :chapeau: :biere:

Zitat:

das Angebot mit der Kompressorkühlbox und den kühlen Bieren steht immer!
:ka5: schaumamal wer das Stiegel hat mit 6° :ka5: :biere:

felzi1 21.06.2017 07:31

Grundsätzlich wäre das sicher ein tolles Erlebnis, aber auch wir sind zu diesem Zeitpunkt in Kroatien und machen die Kornaten unsicher, verdrücken das ein oder andere Thunfischsteak und dazu ein paar kühle Pivo. Aber ab September sind wir natürlich wieder am See um den Salzgehalt ein wenig zu erhöhen.

Schebi 21.06.2017 07:49

Zitat:

Zitat von Comander (Beitrag 433639)
Prima :banane: ich werde die Werbe Trommel rühren :cool: :chapeau: :biere:

:ka5: schaumamal wer das Stiegel hat mit 6° :ka5: :biere:

Bei mir gibt's nur Punti! :biere:

paulhanke 21.06.2017 21:26

Zitat:

Zitat von Schebi (Beitrag 433677)
Bei mir gibt's nur Punti! :biere:

Tzzzz, Punti...
Bier von hier - EGGENBERGER, what else?:biere:

Schebi 22.06.2017 06:19

Da scheiden sich wohl die Geister!

Egal! Kleschkoit geht fost jedes! :biere:

Rubicon 30.06.2017 11:07

.....und bald kommt die Stunde der E-Motoren wieder...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com