![]() |
Ich tipp mal, dass Deutschland hoch gewonnen hat. :banane: :biere:
War auf einem tolln Geburtstag und hab net gschaut, aber es wurde auf der anderen Straßenseite beim Public öfter Tor geschrieen. Wenn ich dann richtig wach bin, schau ich mal am TV, ob das stimmt. Gruß Erich |
Ich spiele auch mit da ich den anderen keine Chance geben möchte.
:banane: |
Zitat:
Viele Grüße vom letzten an den ersten Platz :chapeau: |
So, Vorrunde vorbei, (mein) bisheriges Ergebnis ist noch ausbaufähig, aber jetzt weiß man einigermaßen wer wie stark ist, einige Mannschaften haben mich doch überrascht, positiv wie negativ. :ka5:
Mal schauen wie es weitergeht.:chapeau: Grüße Peter |
Ich glaube wir schaffen es nicht mehr unseren Ersten einzuholen. Praktisch ist aber, dass man wenigstens den Spielplan jederzeit übersichtlich einsehen kann. :lachen78::chapeau:
|
Bis übermorgen könntest du ihn eingeholt haben :gruebel:
|
Moin
....und wenn ich erstmal durchstarte:lachen78::lachen78::lachen78: |
Zitat:
|
Wer weiß?!
Wenn Du es allerdings so wie ich machst und das erste Spiel heute gar nicht tippst eher nicht.::cognemur: Wie blöd kann man sein.:confused- PS:Getippt hatte ich schon, aber nicht gespeichert, hatte geklingelt glaube ich.:ka5: Mal schauen was nachher passiert Grüße Peter |
Zitat:
|
Servus:chapeau:,
alter Abstand wieder hergestellt :chapeau:. Das Ergebnis sieht besser aus, wie das Spiel war:chapeau:. Jetzt gegen die für mich beste Mannschaft bis jetzt...zu 99% Spanien....wird hart...:schlaumei Gruss Peter |
Hallo Peter,
Du bist annähernd unschlagbar. Aber ich kämpfe weiter. :lachen78::biere: |
Moin Peter,
zu 99 Prozent Spanien......, das sehe ich eher 50 : 50, aber werden wir sehen Du bist ja diesmal der mit den besten Vorhersagen. Grüße Peter |
So ganz nebenbei::ka5: euch Ösis viel Glück jetzt :chapeau: schaumamal wieweit euch der Ralf Rangnick bringt :ka5: :biere: :banane:
|
Servus,
Leider hab ich das Spiel nicht gesehen, pay TV. Wirklich schade, dass die Österreicher ausgeschieden sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |