![]() |
Zitat:
Na warte Reinhard :marteau: Wer über mein Boot lästert, bekommt nur ´ne verkohlte Wurst :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: Bringst Du den Traktor-Sitz :coool: schon nächstes Wochenende mit ???????? Gruss Jörg |
Hallo Jörg - ich gebe alles!!! Den Sitz hab ich (sieht gut aus), muss ihn Dienstag/Mittwoch anbauen. Hab auch noch meine Lenkund überarbeitet. Hmmh, dann muss noch der Motor dran - und alles zusammen das erste mal auf den Trailer. Hoffe die Achsposition stimmt. Wird also eine knappe Woche.
Reinhard :chapeau: |
Hallo Uwe,
hast du schon ein neues Boot?? Um Links zu sehen, bitte registrieren weil du ja schon einen Trailer für ein RIB sucht :p |
Zitat:
Jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! :em34: :em34: :em34: Frank war so lieb mir sein Caribe zu überlassen....... Gruss Uwe |
Hi Uwe,
Glückwunsch , jetzt hast du ja ein richtiges Rennboot. :coool: Gruß Udo |
Zitat:
Na dann: :6854: :1: :1: :3358: :3358: und viel Spass damit. Das Caribe ist (fast) genauso schnell wie Udo's Grand. @ Udo: ich glaube, du bist 1km/h schneller :ka5: |
Hi,
ich glaube da entscheidet ist jedes KG Gewicht . Jetzt denke ich ernsthaft darüber nach abzunehmen :ka5: Gruß Udo |
:ka5: Und was für ein Boot kauft sich Frank ??? :ka5:
Gruß Alex |
Zitat:
ich würd auf ein Caribe tippen :ferdis: . |
Neues Boot
Hallo Uwe
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und Allzeit Loch- und Osmosefreie Fahrt!! :sekt: :ura: |
Zitat:
@ FERDI :marteau: Wenn ich Dich nicht hätt :marteau: WELCHES ????? Grösser, schneller, stärker oder wirtschaftlich klein? Gruß Alex |
Hi,
ich habe Frank schon eine PN geschickt , und auch Antwort erhalten. :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: Gruß Udo |
Zitat:
|
Zitat:
Nu sag schon endlich.... das hier??? http://www.schlauchbootreparatur.de/images/57_1.jpg |
Zitat:
Aber ich weiss echt nix :ferdis: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |