![]() |
Ferdi, kennst du den Bayernkoch ?:futschlac
Gruß Alex |
Zitat:
|
Wie schauts aus
Hallo Freunde,
eigentlich wäre es mir ja völlig wurscht, wer das Spiel gewinnt. Jetzt muss ich mich ja doch noch mal melden. Die Radiosender Bayern 3 und Ö 3 haben gewettet, wer gewinnt. Der Verlierer muss die Hymne des Siegers singen. Da die Moderatoren der Morgenshow B 3 nicht singen können, hoffe ich, dass die Bayern Ihre "Pflicht tun". Gruß Erich |
...mit VIEL Mas'n -wie beim Spiel in Wien...-so kennen wir die Bayern...:motz_4:
|
Nun haben sich wieder die schlimmsten Prognosen bewahrheitet:
Der doofe FC Bauern hat wieder gewonnen :cognemur: :bawling: Ich hätts den Wienern schon gegönnt. Nicht das wir uns falsch verstehen, bei jeder anderen deutschen Mannschaft wär das anders.:futschlac |
jo, was sollen wir Rapidler da noch sagen :confused- . Habt Mitleid und verschont uns mit eurem Spott :remybussi .
|
Zitat:
:remybussi Jetzt bitte nicht böse sein - dafür seit Ihr besser auf den Ski!!! |
Servus Zusammen:chapeau: ,
aber die Rapidler haben nur deshalb so schlecht gespielt, weil ihnen einfach Bayern lieber ist wie Turin. Alles Absicht und geplant:ka5: Wie man hört avanciert der verletzte 36 Millionen Mann jetzt bei Madrid zum 50 Millionen Mann. :sportschi :stupid: :cognemur: Wenn er nur wirklich so gut wäre. Gruß Peter |
...am Besten wär's wir stellen die Grün- Weißen wirklich einfach mal auf Schie- und schaun was dabei herauskommt--:wein:
mein Tipp war ja wirklich nicht soooo schlecht- hab' mich nur um 4 Tore verschätzt- :confused- -mit solchen Tipp's würde man reich werden...:stupid: |
wie schauts aus
Hallo Cerano,
na und dann lag Dein Tipp halt knapp daneben. :cognemur: Meiner war zwar näher aber auch falsch. 4 : 0 das konnte ja keiner ahnen. Vielleicht war das echt Östereichisch/Deutsche Freundschaft. :confused- Für die Tabelle zählt ja jedes Tor. Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |