![]() |
Gratuliere
Hallo
Gratuliere, :chapeau: :chapeau: alles Gute und allzeit gute Fahrt !!!! Am besten den Schein unter den Xmas-Baum legen, und solange das Wissen noch frisch ist gleich weiter:ka5: :ka5: |
Link
Hier nochmal der Link ...
http:// Um Links zu sehen, bitte registrieren - goettingen. de/intranet/kurse/info/info.php3?nummer=0.26&table_import= Du mußt natürlich die Leerzeichen am Anfang des Link's weglassen. Da der Link zu lang zu sein scheint, mußte ich die Leerzeichen setzen. :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- |
Hy Marko,
na endlich. :futschlac
Natürlich die besten Glückwünsche. :biere: :biere: :liebegrue :liebegrue lg Reini |
Gratuliere
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bayern und immer eine gute Fahrt
:captain: :huepfenuk :yo: :klatsch: Gruß Doris und Harald |
Hi Marko,
meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung:cool: :cool: :cool: :cool: Gruß Udo |
Zitat:
Hans |
Hallo Marko
auch von mir die besten Glückwünsche zum bestandenen Schein :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: Lg Hansi |
Hallo Marko
herzlichen Glückwunsch:banane: :banane: :banane: und immer gute Fahrt . Gibt`s schon Pläne für eine "Vergrößerung" :titanic:? |
:6854:
auch von mir! |
Happy Binnenschein
Da muß ich doch glatt mal aus dem Winterschlaf kommen um Dir von ganzem Herzen zu gratulieren!
Super, Marko, hast Du gut gemacht!!!:cool: :cool: :cool: :em34: :em34: :biere: |
Herzlichen Glückwunsch, Marko und Bernd!
Gut, dass wir alle uns so gut verteilen, sonst würde es allmählich voll auf dem Wasser und es gibt womöglich noch Staus.
Kommt daher eigentlich der "Stausee"?:banane: :banane: :banane: Und das Boot paßt hoffentlich unter den Weihnachtsbaum?????:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac Viel Spaß auf dem Wasser! |
Zitat:
:6854: der Binnen fehlt mir auch noch, bin nach dem See-Schein in ein Leistungstief verfallen (Burnout-Sysndrom *g*) und hatte keine Lust mehr..... Gruß Carsten |
vom Main kommen jetzt auch noch Glückwünsche :banane:
Gruss Eva |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |