![]() |
Zitat:
Mich würde interessieren,welches Forumsmitglied hier angesichts der angesprochenen und zitierten wie auch immer Rechtslage des Copyrihts durch Verwendung hier im Forum kurz vor Prozessende steht... wenns dazu gekommen ist. Ich könnte mir denken,dass hier noch keiner irgendwelchen Ärger von advokatischer Seite bekommen hat. Könnte mir auch weiterhin denken,Rechtslage hin oder her,dass es hier wie die jeweiligen Informationen im Forum weiter pupliziert werden nie zu einer Anklage führen werden. Sollte ich irren,wäre es interessanter zu wissen,wie in einem ähnlich gelagertem Verstoß geurteilt worden ist. Vielleicht findet sich ja hier ein kompetenter Rechtskundler der Auskunft geben kann. Meine persönliche Meinung zu der neuen Forumsregelung !! Absolut flüssiger als flüssig...sozusagen überflüssig Gruß Werner Schreibfehler darf man vergessen |
Bin gerade wieder eingestiegen ist alles wieder beim alten :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Lg Hansi |
Zitat:
Danke..Gruß Werner |
Zitat:
beim letzten mal als ins Forum wollte war das Orange Feld,dass mann durchlesen musste und dann betätigen. Danach konnte man sich erst anmelden :confused- Jetzt bin ich wieder eingestiegen und das Orange Feld war nicht mehr da :chapeau: So habe ich dass gemeint alles klar Werner ???? Lg Hansi |
Zitat:
Gruß Werner |
Mm,
bei mir ist das orangene Feld immer noch da, auch wenn ich die Seite neu lade. Komme aber ohne das Kreuzerl ins Forum, wenn ich dieses auf obiger Leiste anklicke. Es fehlt bei mir das gewohnte Portal mit den neusten threads. Gruss Rainer |
Hallo,
auch ich musste heute beim Einstieg nicht wieder neu "ankreuzeln". Hoffentlich bleibt es so. Manfred |
Hallo. Mit dem Feld zum ankreuzen. Ist mal da, dann mal wieder nicht. Zusätzliches Ding war jetzt schon mal zwischendurch: habe mich angemeldet, wollte dann z.B auf Umfragen gehen, und ich war dann komplett aus dem Forum. Aol mußte neu gestartet werden. Das ganze hatte ich dann mehrmals hinter einander. :motz_4: Watten datt denn ? Bin ich jetzt schon wieder alleine davon betroffen, oder hattet Ihr auch schon so Problems? Jetzt funzt es z.Z. :confused- Gruß vom Seelo,Dirk
|
Hallo Seelo
bist nicht alleine , ist bei mir auch so, find es aber langsam nervig.:motz_4: :motz_4: :motz_4: Gruß Wolfgang |
...bei mir ist es auch noch da... schön is das nicht :-(
Ciao Chris |
Servus Zusammen :chapeau: ,
bei mir "privat" ist wieder alles o.k. :cool: . Lieber Berny, lieber Martin , macht, dass es in der Arbeit auch wieder funktioniert. Folgendes Fehlerbild: Es erscheint das Kontextmenü, dass ich aber wegen fehlender Anmeldung nicht beantworten kann . Melde ich mich an (mit Häkchen) erscheint error und ich soll mich an den Administratoren wenden. Also nix mit Forum. Habt Ihr eine Abmachung mit meinem Arbeitgeber :motz_4: Gruß Peter |
Wir sind diesem Phänomen auf der Spur
Es scheint in diesen Fällen so, dass du auf die Um Links zu sehen, bitte registrieren verwiesen wirst, die gibt es aber nicht Probier es in diesem Fall mal mit Um Links zu sehen, bitte registrieren Da sollte das klappen! |
Alles was wo anderst nicht reinpasst.
Mich nervt die Sache auch gewaltig. Oft komme ich garnicht ins Forum rein. Immer erscheint dieses doofe Fenster. Benutze aber die richige Adresse:
Um Links zu sehen, bitte registrieren. Hab schon mal gedacht, den Betrieb einzustellen. Dieter |
Quatsch: Da hat was mit dem Kopieren nicht gefunzt. Ich meinte mit richtiger Adresse natürlich
Um Links zu sehen, bitte registrieren Dieter |
Verdammt! Es klappt wieder nicht. Ich bin registriert, sonst stünde ja oben nicht "Bombi". Ich gebs auf. ENDE!
Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |