![]() |
Zitat:
Lustig finde ich auch, dass Lidl weder pauschalisierend noch vorurteilsgetrieben seine/diese Sonderaktion positioniert. Danke (*g*) Lidl-Marktstrategen :futschlac ! Alle Nordlichter sind "Segler" und die Südvölkler sind eh alles "Golfer" .... Nochmals Danke-Danke-Danke Lidl für soooooowenig "Schubladendenken" !!! / Achtung ironischer Beitrag ! / |
Zitat:
|
Zitat:
/ "Franken Helau" Rotbart !! / |
Zitat:
Guck' mal auf den Barkplatz vom ALDI da stehen merschtenteels die Auto's mit 'nem Stern auf dem Kühler oder die teuren SUV's - bei den Spritpreisen müssen die beim ALDI /Lidl kaufen:biere: :biere: :biere: |
Helau!
Berlin-Zehlendorf, Filiale Mühlenstr.: MAYBACH.:verblueff |
Lidl
Hallo Ujevic,
genauso sieht es aus. Und die können auch 10 Minuten vor Öffnung an der Tür stehen. Bis ich meine Monteurgruppen versorgt und eingeteilt habe, ist es 20 Minuten nach Öffnung und ich stehe dumm da. Sollte mehrmals meiner Frau was besorgen und habe von 10 x hingehen 9 x nix bekommen. :motz_4: :motz_4: :motz_4: Falls hier mal ein Verantwortlicher Lidl Mitarbeiter mitliest. Aus Ärger kauft meine Familie auch die anderen Dinge des Lebens von anderen Filialen der Mitbewerber. Gruß Erich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Bin mal gespannt ob da in Österreich für unsere Gebirgsmarine bei Lidl auch so ein Angebot kommt. Könnte sogar sein, weil letztens hatte die super Feststoff - Rettungswesten im Programm. LG Mathias |
Bin Heute um 8:15 Uhr im Lidl gewesen, war noch wenig los.
Aber wie immer hatte der Lidl von der Aktionsware nicht viel da:cognemur: Konnte allerdings noch alles bekommen. Die Ankerleine war hanze 6x vorrätig, Fender ca. 15 Stück. Am Neuschnee konnte man auf dem Parkplatz genau sehen, das noch nicht viele da gewesen sind. Fazit bei LIDL; nur die ersten bekommen was.:cognemur: |
Unser Lidl hatte natürlich GOLF :cognemur:
Aber zu was hat man ne Schwiegermutter die in Hamburg wohnt? :ka5: Ankerleine und 2 Fender bekomme ich dann demnächst frei Haus geliefert ohne mich beim Lidl in die Schlange zu stellen :cool: Gruß Carsten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na das ist doch auch schon was... :chapeau: So nebenbei, die Angebote von Lidl find ich nicht mal so schlecht (solange es nicht grad um Golf oder Pferde geht...), meine Regenkombi fürs Quad is von Lidl und von den Tauchsachen hab ich auch ein paar Kleinigkeiten... Gruß Carsten |
Zitat:
was gab es denn für Tauchsachen bei Lidl? Ich schaue auch immer wieder gerne auf die HP von Lidl, aber da ist mir bislang noch nichts aufgefallen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |