Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Kroatien oder nicht.... (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=12504)

armstor 31.03.2007 16:16

Hallo Hansi

Der Benno und die Resi :futschlac :futschlac :lachen78: :lachen78:
Hast du dir die Bilder vom Camerverdeck schon angeschaut?

LG Franz

Ujevic 31.03.2007 18:57

Zitat:

Zitat von rotbart
Warum protestiert jetzt kein Greenpeace Fan ist doch Heimtücke ...Wie gut das ich die Teile nicht mag

Wir wissen, warum:
"Es sei darauf hingewiesen, dass Kaviar, Krusten- und Schalentiere sowie Aale und Tintenfisch sehr viel Cholesterin enthalten." :biere: [Um Links zu sehen, bitte registrieren

Alex N. 31.03.2007 20:37

Zitat:

Zitat von rotbart
So ist der alte Viel-völker-staat eben auch ein "Viel-küchen-staat" ohne das sich eine Meisterschaft in eine Richtung entwickeln konnte.

Na ja, wenn ich da an den Ruf der österreichischen Küche im vergleich zur deutschen denke :ka5: :ka5: :ka5:
Nicht immer bedeutet Vielfalt dass man nix gut kann....

Aber macht nichts, tunkt weiter Eure Schnitzel in irgendwelche Saucen, wie es sich für echte kulinarische Vollprofis gehört :lachen78:

rotbart 31.03.2007 20:50

Zitat:

Zitat von Alex N.
Na ja, wenn ich da an den Ruf der österreichischen Küche im vergleich zur deutschen denke :ka5: :ka5: :ka5:
Nicht immer bedeutet Vielfalt dass man nix gut kann....

Aber macht nichts, tunkt weiter Eure Schnitzel in irgendwelche Saucen, wie es sich für echte kulinarische Vollprofis gehört :lachen78:

Sorry nur in Hessen und keiner weis warum:schlaumei

reini0077 31.03.2007 21:40

Zitat:

Zitat von rotbart
Sorry nur in Hessen und keiner weis warum:schlaumei

:lachen78: :lachen78: nicht nur. :lachen78: :lachen78:

lg Reini

Alex N. 31.03.2007 22:01

übrigens Rotbart, stammt der Spruch aus Deiner signatur aus "Don Quijote"?
Mir ist der Spruch nicht in Erinnerung, obwohl Cervantes einen meiner Lieblingssprüche "erfunden" hat:
"Ein Lob ist nur soviel wert wie der Mensch, der es ausspricht."

rotbart 31.03.2007 22:18

Zitat:

Zitat von Alex N.
übrigens Rotbart, stammt der Spruch aus Deiner signatur aus "Don Quijote"?
Mir ist der Spruch nicht in Erinnerung, obwohl Cervantes einen meiner Lieblingssprüche "erfunden" hat:
"Ein Lob ist nur soviel wert wie der Mensch, der es ausspricht."

Ich bin nicht sicher, mein Spanisch ist rudimentär, aber ich erinnere mich, das Cervantes geschrieben haben soll : (Spanisch nicht unbedingt korrekt) un vie asno con sabe mas con pocco (Schreibweise mit Sicherheit falsch) gefunden habe ich bisher den Satz nicht !!!

Deinen kenne ich nicht - aber deutsche Übersetzungen interessieren mich normaler Weise auch nicht - aber ich kann zu dem Satz von DIR nur sagen : In den eigenen Spiegel schauen ist halt manchmal gefährlich !!! :lachen78: :lachen78:

Alex N. 31.03.2007 22:30

Zitat:

Zitat von rotbart
Ich bin nicht sicher, mein Spanisch ist rudimentär, aber ich erinnere mich, das Cervantes geschrieben haben soll : (Spanisch nicht unbedingt korrekt) un vie asno con sabe mas con pocco (Schreibweise mit Sicherheit falsch) gefunden habe ich bisher den Satz nicht !!!

Deinen kenne ich nicht - aber deutsche Übersetzungen interessieren mich normaler Weise auch nicht - aber ich kann zu dem Satz von DIR nur sagen : In den eigenen Spiegel schauen ist halt manchmal gefährlich !!! :lachen78: :lachen78:

Hmhh, wieso soll ich in ein "Festes Holzbrett aus vielschichtigem Marinesperrholz, welches hinten am Schlauchboot so eingeklebt ist, das man einen Aussenbordmotor befestigen kann." schauen :lachen78: :lachen78: :lachen78:

rotbart 31.03.2007 23:01

Zitat:

Zitat von Alex N.
Hmhh, wieso soll ich in ein "Festes Holzbrett aus vielschichtigem Marinesperrholz, welches hinten am Schlauchboot so eingeklebt ist, das man einen Aussenbordmotor befestigen kann." schauen :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ich bin sicher DU KANNST ES:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

-------------------
P.S.: Wir sollten Frieden schließen, jeder von uns kann solche Antworten en masse produzieren, aber wozu - besser wäre es doch Erfahrung an die Anfänger hier weiterzugeben :chapeau:
Ich weis Du bist natürlich relativ JUNG :lachen78: aber wenn Du die Lebenserfahrung und dass was wir im Studium oder auf See gelernt haben akzeptierst, akzeptiere ich gern Dein Know How im Schlauchbootsektor.
Solche Anmachen (wie in die letzten Postings von beiden) führen eigentlich zu nichts !!!!

Nur Du und .... versuchen permanent mich persönlich zu attakieren (Du am wenigsten) warum eigentlich.
Nur wegen der Farbe Blau ???:confused- :confused-

Ich kann sicher genauso zynisch sein wie Ihr alle zusammen (so arrogant bin ich) aber was nutzt das ???????????

Wenn renixxxx mich perösnlich zu beleidigen versucht indem er meinen PPL als Flugschein für das Windows Spiel Flight Simulator bezeichnet --- was soll das - ist er dann glücklich - oder hat er seine Mod-Macht ausgespielt ?

Ich habe mir gerade überlegt dies zum eigenen Thread zu machen.

Roland

reini0077 31.03.2007 23:17

Zitat:

Zitat von rotbart
Ich bin sicher DU KANNST ES:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

-------------------
P.S.: Wir sollten Frieden schließen, jeder von uns kann solche Antworten en masse produzieren, aber wozu - besser wäre es doch Erfahrung an die Anfänger hier weiterzugeben :chapeau:
Ich weis Du bist natürlich relativ JUNG :lachen78: aber wenn Du die Lebenserfahrung und dass was wir im Studium oder auf See gelernt haben akzeptierst, akzeptiere ich gern Dein Know How im Schlauchbootsektor.
Solche Anmachen (wie in die letzten Postings von beiden) führen eigentlich zu nichts !!!!

Nur Du und .... versuchen permanent mich persönlich zu attakieren (Du am wenigsten) warum eigentlich.

Ich kann sicher genauso zynisch sein wie Ihr alle zusammen (so arrogant bin ich) aber was nutzt das ???????????

Wenn renixxxx mich perösnlich zu beleidigen versucht indem er meinen PPL als Flugschein für das Windows Spiel Flight Simulator bezeichnet --- was soll das - ist er dann glücklich - oder hat er seine Mod-Macht ausgespielt ?

Roland

Roland,

ich mache deinen PPL - Schein nicht herunter. Wie glaubst du sehe ich das wenn du unseren Sonderpilotenschein heruntermachst. ?????

Mit Mod-Macht hat das ganze gar nichts zu tun, wir können uns auch gerne mal persönlich darüber unterhalten.

lg Reini

Alex N. 01.04.2007 10:46

Zitat:

Zitat von rotbart

-------------------

Roland

ROland, WO bitte war da was mit anmache? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Ehrlich gesagt, ich versteh Deine Reaktion nicht ganz! Ich stelle eine Frage nach Deiner Signatur, Du antwortest, ich antworte, usw.
Und da die Forensoftware zu "Spiegel" eben nur eine Erklärung hat schreib ich die rein!
Was war da jetz falsch dran, außer dass es voll und ganz o.T. war?????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.