![]() |
Hi!
Ich möchte im Namen des Forenteams ein Riesengroßes Dankeschööön loswerden. Vielen Dank an alle die hier bei dieser Aktion mitwirken :cool: |
hallo,
aber denkt dran, mit den aufklebern geht es weiter, ist für einen guten zweck, für uns,:chapeau: |
Wie Torsten schon geschrieben hat, die Aufkleber gibt es noch Wöchentlich bis zum Jahresende :chapeau: Ich werde mir auch noch ein Bonbon zum Schluß hin überlegen :ka5: Wird aber noch nicht verraten :biere:
So, jetzt bietet mal fleißig auf die Aufkleber :chapeau: Gruß Carsten |
Hallo Carsten !!!!
Wenn ich mich nicht irre, hab ich nen XXL-Aufkleber ersteigert.....(die Woche ist dicke rum !!!) Um den Trööt mal wieder nach oben zu holen schreib ich hier. Casi schick mir mal ne PN mit Deinen Konto-Daten, damit Du die 22 Tacken bekommen kannst.(Ist bestimmt besser und günstiger wenn Du sammelst und die Kohle in einem Rutsch und von allen nach A-Land beförderst). |
Dringend!!!!!zum Neujahrstreffen:seaman:
gibt es denn hier keine forumsfahne? Wäre bereit (fast) jeden Preis zu spenden :ka5: Rudy |
Hallo ,
hätte da noch was.... Holzboden von meinem alten Hutchinson 330. Vielleicht findet jemand Verwendung?:confused- http://up.picr.de/1529684.jpg http://up.picr.de/1529685.jpg Gruß Rudy |
Hab ich da was überlesen, oder gibts den Wagenheber noch?:confused-
|
Zitat:
den habe ich entsorgt,:cognemur: |
Spende Schnurlostelefon -> Erlös fürs Forum
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Rubberdogs,
an dieser Aktion möchte auch ich mich beteiligen,:schlaumei Besten Dank an dieser Stelle an Siemens Gigaset Österreich, welche das Gerät zur Verfügung gestellt hat! :852a: Hiermit gelangt ein nagelneues DECT-Schnurlostelefon der Fa. Siemens, und zwar ein Siemens Gigaset E450 im Wert von ca. 90,00 Euro zur Versteigerung! Startpreis: 1,00 Euro Der Erlös dieser Auktion soll dem Forum zugute kommen :chapeau: Ich lasse diese Auktion mal bis zum Sonntag, 14.12.2008 laufen, der Bestbieter zahlt dann bitte den Betrag auf das Forenkonto ein und erhält von mir per Post rechtzeitig vor Weihnachten das Telefon zugesandt! Es handelt sich hierbei um ein spritzwassergeschütztes Dect-Schnurlostelefon mit ECO-Dect (bis zu 60% Stromeinsparung), 6-zeiliges Farbdisplay, Clip, Freisprechfunktion, Headset-Anschluss, uvm. Die genauen Features, Beschreibung des Schnurlostelefons findet Ihr hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Also: ordentlich mitbieten!! :chapeau: Zusatz: Das angebotene Gerät entspricht der Abbilung im Link (flache Basisstation) das beigefügte Bild zeigt ein Zusatzmobilteil, bei dem die Ladestation etwas kleiner ist! |
Hallo Roman,
danke für Deine Aktion! :chapeau: Eine Frage dazu: Ist das Telefon auch original verpackt? Würde es (falls ich es ersteigere) gerne verschenken... :biere: Darum mein erstes Gebot: 10 EUR! |
hallo,
mach da auch mal mit, 15.- |
Zitat:
Siemens hat seine Telefone immer in Kartons mit Ratschverschluss verpackt, somit erkennt man sofort, ob diese nagelneu sind! :chapeau: |
Telefon Siemens
Auch ich beteilige mich mit 25.-
Gruss Herbert |
Bravo, weiter so!!
Zitat:
Super, da kommt ja wirklich was zusammen! :biere: Danke bisher an die abgegebenen Gebote :cool: |
Das passt mir gerade in den Kram - ich hab nämlich meins heute im Schnee versenkt und jetzt spinnt es
Also biete ich mal 33,33 Euro |
Zitat:
Telefone im Schnee versenken? :ka5: Das E450 ist aber zumindest spritzwasserfest und auch für Anwendungen im Garten, Hobbyraum, Garage,... gedacht :schlaumei |
ne, ne - für Jörg ist das nichts! Der macht es eh nur kaputt! :lachen78: :biere:
Darum: EUR 35,00! |
... und weiter geht die Auktion,.....
Zitat:
gefällt mir auch besser als 33,33 :biere: |
4zig €
hört sich besser an! |
Kohle für's Forum
Das Telefon wäre mir doch glatt:
44,44 Euro wert! Sozusagen für "einen guten Zweck!" |
Zitat:
geht da noch was...??? |
Biete 50 Euro für den Hutchinson-Boden!
VG klaus |
Will keiner mehr für das Schnurlostelefon bieten ???
Zitat:
Gebt euch doch einen Ruck, eine gerade Summe von 50,00 Euro für das Schnurlostelefon wäre doch schön :biere: Ich lege, sofern es nach Deutschland geht auch ein deutsches Telefonanschlußkabel der Sendung gratis bei! :chapeau: |
Hutchinson-Boden !!!
ich schlage einfach mal vor die Auktion zu beenden und KlausB den Zuschlag zu geben , denn er scheint wohl der einzigste zu sein der wirklich Verwendung hat. :chapeau: Hallo Klaus, vielen Dank :biere: |
Hand drauf - Danke!
KLaus |
Erinnerung, noch bis zum 14.12 laufende Auktion !!
Zitat:
Der Versand erfolgt dann kommenden Montag an den Gewinner dieser Auktion! |
Ergänzung zum Telefon von Roman
Hallo Freunde,
auch ich möchte meinen Beitrag zum Forum leisten. Deshalb gebe ich ab einem Gebot von mehr als 50.- € für das Telefon von Roman einen Siemens Gigaset Repeater zur Reichweitenvergrößerung mit dazu, versandkostenfrei nach D oder A. Der Repeater ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert tadellos. Er ist in der Farbe mitternachtsblau. Er wird wegen Umstellung der Telefonanlage auf ein Funknetz nicht mehr benötigt. Der Listenneupreis beträgt 169,-, im Handel ab gute 100.- € erhältlich. Also Freunde, wer bietet mehr ?` Viele Grüße Wolfgang |
50,00 Euros für das Gigaset von mir.............
|
Zitat:
|
55,00 für das Gigaset :chapeau:
|
Auktionsende bis heute um 22:00
Ich würde die Auktion gerne heute um 22:00 beenden, damit das Paket noch rechtzeitig versendet werden kann und rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum landet! Somit: nur noch 2 Std. Laufzeit :chapeau: |
Gratulation, 55 Euro für das Schnurlostelefon !!!
Gratulation,
und Besten Dank an Hartmut (tirador1267) er hat den Zuschlag beim Schnurlostelefon für 55 Euro erhalten! :cool: Besten Dank für die Forumspende, :biere: morgen werde ich das Telefon versenden! |
... wie versprochen leg ich den Repeater drauf.
Bitte die Adresse zukommen lassen, dann kann ich das Gerät kurzfristig rausschicken. Viele Grüße Wolfgang |
Hi Leute!
Bin gerade am aufräumen meines Schreibtisches und überlegte wohin ich mit diesen Wahlwerbegeschenken sollte, welche ich gestern bekommen habe. Vielleicht sucht ja gerade jemand von Euch genau SO einen Flaschenöffner. (?) Schlage vor: "freiwillige Spende" von +/- €5,- an die Forumskasse... 8 Stück hätte ich abzugeben. Vielleicht könnte dann Martin od. jemand anders die "Verteilung" im Rahmen eines Treffens etc. übernehmen, möchte ungern die Dinger einzeln in alle Windrichtungen schicken müssen. Gesamtversand kein Problem u. die Eine od. Andere Ausnahme auch egal, nur sollten die Portokosten den Wert der Dinger nicht überschreiten. http://up.picr.de/1818609.jpg PS: dafür verspreche ich auch die wahlwerbende Partei zu wählen!(die auf der Rückseite aufgedruckt ist):lachen78: |
Zitat:
|
also alf2t
als neuzugang hätte ich gerne so einen rettungsring an bord, würde dir einen frankierten briefumschlag mit der spende zukommen lassen, oder wenn gewünscht eine üw ans forum machen so hast du nicht allzuviel arbeit mit versand lass michs einfach wissen gruss aus dem ländle alex |
Batterie Banner Energy Bull 955 51
Hallo Freunde !
Zu Gunsten des Forums kommt hier eine neuwertige Batterie von Banner zur Auktion. Es handelt sich um eine Energy Bull 955 51 mit 72Ah. Es ist KEINE Starterbatterie sondern eine Verbaucherbatterie. Nähere Info´s: Um Links zu sehen, bitte registrieren Ich hatte die Batterie im letzten Jahr gekauft, aber durch meine Bootsveränderungen ist sie nie richtig zum Einsatz gekommen. Ich habe die Batterie immer regelmäßig geladen. Ich versende die Batterie auf Grund des Gewichtes auf einer Einweg-Palette per Spedition. Lieber wäre es mir natürlich, wenn ich die Batterie auf ein Treffen mitnehmen kann oder wenn sie abgeholt wird. Aber grundsätzlich ist der Versand möglich und erfolgt, auch nach Österreich auf meine Kosten. Der komplette Auktionsbetrag geht direkt zu Gunsten des Forums ! Also Freunde, haut rein ! Viele Grüße Wolfgang |
Ende
Ach ja, als Ende der Auktion würde ich den 1. April um 20 Uhr vorschlagen und das ist jetzt kein Scherz.
|
Hallo Wolfgang,
dann mache ich mal den Anfang: 40 EUR (bei Selbstabholung bzw. Übergabe auf dem Treffen). |
Zitat:
VG klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |