![]() |
Zitat:
Gruß Carsten PS: Ich glaub ich lass mir jetzt auch ein Logo und ein paar Wörter schützen... Am besten Schimpfwörter oder so... Jeder der wild in der Gegend rumflucht wird abgemahnt :gruebel::lachen78::biere: |
Zitat:
Hundepfotenabdruck auf einer einfach Kappe mit dem Schriftzug der eigenen Firma. So schauts leider aus!:motz_4: Derzeit ist die Rechtslage so: 1) Es gewinnt, der am meisten Geld hat 2) Dann gewinnt der, der am meisten Geld hat, 3) und dann gewinnt nochmals der, der am meisten Geld hat 4) wenn das nicht reicht, ..... (die Punkte sind also bis zur Unendlichkeit fortsetzbar, sollte sich rechtlich an der derzeitigen Situation nichts ändern.) Diese Markenrechtsstreitigkeiten gehen in die über 100tausender € Bereiche, dies können auch größere Firmen nicht einfach aus dem Säckel schütteln, das sollte man beachten. Und bei mittelständigen und Kleinunternehmen sind diese Summen existenzgefährdend! |
Zitat:
Klaus |
Habe gerade die Doku "Das Wunder von Leipzig" gesehen, und da fällt mir ein Slogan ein:
"Wir sind das Volk" Analog zum Thema ist es eben so, dass der Druck der Öffentlichkeit was bewirken kann, obwohl keiner damit rechnet. ergo, erzählt diesen Mißstand weiter, informiert die Öffentlichkeit, nur so kann man was bewegen! |
Zitat:
Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |