![]() |
Von mir auch noch einen Glückwunsch zu dem Neuen Mathias. Hatte in den letzten Wochen einfach zu viel Arbeit am Kopf um das mitzukriegen. Schaut ja von der Aufteilung wie unser Iveco aus.
Gruss Gernot :biere: |
..ich wusste ja dass du viel Arbeit hast. Deshalb bin ich auch nicht von Gronau rüber zu dir nach Mannheim.......
Irgendwann werd ich mir deinen Stand schon anschauen... LG Mathias |
Zitat:
dann musst Du halt nächstes Mal mehr Zeit mitbringen und nicht so schnell wieder verschwinden.:schlaumei:schlaumei Du bist noch keine 500m an Gernot´s Stand vorbeigefahren in Karlsruhe:lachen78::lachen78: Gruß Gunter |
Sche.....e wenn ich dass gewusst hätte. Du sagst ja auch nicht :lachen78::lachen78::chapeau:
LG Mathias |
Hi Freunde!
Nachdem ich nun div. Umbauarbeiten hinter gemacht habe, wurde am Sonntag Hochzeit gefeiert. Hier die ersten Bilder vom Standesamt :futschlac:futschlac:chapeau: |
Bravo Mathias,
schickes Gespann !!!:banane::banane::banane: Ciao Bernd |
Hallo Mathias
Viel Spass damit................Das Womo sehe ich ja beim Bodenseetreffen? |
Zitat:
...Andi stimmt, aber leider ohne Boot. Wäre mit Boot noch besser gewesen.:cognemur::chapeau: |
Hallo Hias,
gratuliere, sieht super aus. Hoffentlich kann ich mir das mal heuer in natura anschauen.:cool: |
Michel das wird schon wo klappen. Du muss ja e bei mir vorbei wenn du nach HR fährst.
|
Sehr schön Mathias,:cool:
so eine rollende Villa vorm Boot tät mir noch fehlen |
Hallo Mathias,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gespann, |
Hallo Mathias
herzlichen Glückwunsch zum neuen Gespann, sieht richtig toll aus und Viel Spass damit :cool::cool::chapeau: |
tolle kombi, viel spass, aber fährst du immer mit der rot-weiss-roten standarte, oder war das hochzeitsbeflaggung?:polizist:
|
Zitat:
..das ist der Brautschleier hihihihihihihih:futschlac:futschlac:chapeau: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |