![]() |
Zitat:
genau die Motoren mit PT haben dieses release-Valve. Und ja, 95 kg ist ein kleiner Motor, wenn man selber einen mit 200 kg hat :lachen78:. hier übrigens der etecownersgroup-Thread Um Links zu sehen, bitte registrieren das Geschriebene gilt nicht nur für ETECs, so ein Ventil haben alle AB mit Powertrim&Tilt. |
....und ich hatte schon befürchtet das seit #5 das Rätsel gelöst ist!
P.S. Wenn man selber einen Motor mit 225kg hat sind 200kg natürlich auch klein :-) |
Alles klar ferdi, du hast recht.:chapeau:
|
Hebehydraulik leckt bei Suzuki DF175
Hallo zusammen,
weil es vom Thema hier reinpasst: Bei meinem 175er Suzi leckt seit letztem Spätsommer die Hebehydraulik leicht, ich möchte diesen Defekt vor der Wasserung in einigen Wochen unbedingt beheben! Daher die Frage in die Runde: Habt ihr eventuell auch auch schon mal dieses Problem gehabt, kann man das selbst erledigen? Ist da nur ein O-Ring der getauscht werden muss,...? :gruebel: |
Zitat:
Der Herwig**Kerlchen hats bei seinem 150 er Yammi auch selbst gemacht. Ich selbst hab mich noch nicht mit dem Thema befassen müssen. Die Etecs sind da sehr gut mit den Trimmzylinder :lachen78::ka5::smileys5_. |
Servus Roman!
Schau mal hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Auf Seite 96 findest eine Explosionszeichnung. |
Bist ein Wahnsinn, Danke :cool:
und sogar mit Explosionszeichnung! Ich schau morgen zum Allroundmarin und werde die Teile ordern! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |