![]() |
Zitat:
47er Zar mit 115er e-tec |
Zitat:
ZAR 47 scheidet dann wohl auch aus. |
Zitat:
das 47er geht bis 115. Dann wirds halt ein 53er mit 115 e-tec, oder was gibts jetzt schon wieder, so weit lieg ich nicht mehr fern:biere::biere::lachen78: |
jetzt ist klaro, aber versemmeln wirst du mich nicht:biere::lachen78::lachen78:
|
Zumindest nich aufm Bodensee :futschlac
|
ganz sicher:futschlac:futschlac
aber eine geile Anschaffung:chapeau: |
Zitat:
Man muß eben Prioritäten setzen und man kann nicht alles haben !!!!:cool: |
Auch wieder wahr , lohnt sich bei deiner Entfernung nicht wirklich.
Viel Spaß damit. :biere: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist halt ein Yogurtbecher...... ein schöner, nimms mir bitte nicht übel. DU kannst mit über 100PS auf den See, ich nicht. Wie ich sagte: Man kann nicht alles haben.... |
Zitat:
Auf dem Bodensee allerdings schon:futschlac |
Wenn wir nicht Sportwoche hier im Dorf hätten und ich da auch ab und an eingebunden bin......heute wärs wieder ein Tag für "langweilisch" gewesen.....
:stupid: |
Hi Manuel,
ich hab jetzt schon in der 2.Woche nur ****wetter hier bei meinem Urlaub an diesem eigentlich wunderschönem See. Also, wo blieben wir stehn: Zar 53 mit 115er Rudi Schöne Kombi! Ist es DAS?:biere::cool: |
Zitat:
Ich sage nix :ka5::ka5::ka5::ka5::ka5::ka5::ka5::ka5::ka5::ka5: |
Zitat:
|
Stimmt es , daß das Schlauchi ungeputzt übergeben wird ........:ka5:
Hab ich heut in Erfahrung gebracht...würd ich mir net bieten lassen:lachen78::lachen78::lachen78: |
Manuel,
ein ungeputzes Boot:cognemur: wir sind überall:cool: |
Zitat:
Sehr schön, aber so ist das nunmal. Ich finde ne Phantom 18 mit cleaver und Lift auch ganz cool, aber die kann eben NUR schnell. 2 boote kann ich mir leider (noch) nicht leisten :lachen78: :biere: |
Zitat:
Aber er hat ja nach seinem Urlaub ein paar Tage Zeit. Wenn er beruflich nicht so eingebunden ist gehe ich davon aus, daß wir ein sauberes Boot bekommen werden. Kennst Du ihn anders ???? Wo Du das so in Erfahrung bringst..... |
......hab ich doch geschrieben, läuft alles im Hintergrund :ka5::ka5::ka5:
Big Brother is watching you :27::27: P.S. Selbst schmutzig ist das Equipment erste Sahne......ja so kenne ich ihn :-) |
Zitat:
|
Unterhaltet mich, heute ist wieder so ein Tag.....
Zum Glück posten Rotti, Peter und Ralf noch mal was. Zum Verkäufer (jetzt hätt ich bald seinen Namen hingeschrieben) keinen Kontakt. Hab ihm Montagvormittag ne SMS geschickt, keine Reaktion. Entweder ist was am Boot, oder er ist soooo mit rausholen und putzen beschäftigt. Hätte nie gedacht, daß mich das so beschäftigt. Hab damals unser Haus ersteigert; der Vorbesitzer wohnte noch drin, hatte Einspruch (Beschwerde) eingelegt....jedenfalls war meine Sicherheitsleistung weg und endgültig gehörte das Haus erst dreieinhalb Monate später uns. Eingezogen sind wir erst ein halbes Jahr nach der Versteigerung. Damals hat mir das nix ausgemacht. Jetzt haben wir ein Boot gekauft, und zwischen "ja" sagen und Bootsübernahme liegen 6 Wochen. Mann o mann.....harte Zeit !!! |
Zitat:
|
............ so ein " Mädchengejammer ".....passend zum Boot **brüll**:lachen78::lachen78::lachen78:
|
geht doch.....
:cool: |
Mann o mann....:cognemur::cognemur::cognemur::cognemur:
Heute war nix mit langweilisch, hatte um drei heute Nachmittag so einen Anruf, der mir zuerst vollständig die Farbe aus dem Gesicht zimmerte. Aber mittlerweile ist fast Entwarnung, alles wird gut !!!:banane: |
Zitat:
Naja, mein Kauf ändert ja den Bestand in D nicht. |
Leute leute leute....
Heute ist was los. Ich kann noch nix genaues berichten, auf jeden Fall ist es alles andere als Langweilig. Ich bin seit heute Mittag permanent auf 180, es ist der Wahnsinnssupergau eingetreten, aber ich bin nicht bereit das alles so einfach hinzunehmen. Demnächst gibts mehr dazu, vielleicht gibt es ja doch noch ne Lösung.....ich werde weiter berichten ! |
Zitat:
Rätselstunde mit Onkel Manuel? Bleib locker:biere: |
Zitat:
Nee Roland. Lass mich nicht verarschen. Im Moment ist gar nix locker !!!! |
Zitat:
Ich bin dabei:biere: |
Zitat:
Hatte eben ein klärendes Telefonat. Mal sehen. Jedenfalls wirds nix mit dem neuen Boot in dieser Woche. Bekomme morgen noch mal ne schriftliche Bestätigung und dann würden die Hessen sagen: Das wird sich usswiesen. Jetzt ist es nochmal spannend, bis ich das, was wir heute telefonisch besprochen haben, auch schriftlich bestätigt bekommen. Dann ist alles gut, allerdings wirds wieder erstmal langweilisch..... |
Zitat:
|
Hi Meister Roehrig und Frau,
das ist euch heute durch die Lappen gegangen: :futschlac vorher http://up.picr.de/5064348.jpg nachher http://s1.up.picr.de/5064349.jpg Wir werden wohl bis morgen davon zehren müssen. :lachen78: Ich drücke euch die Daumen, dass das mit eurem Boot noch klappt. :chapeau: |
....lecker, schade
das wäre Euer Mitbringsel gewesen http://up.picr.de/5065507.jpg Naja, vielleicht kommen wir ja irgendwann doch noch dazu..... |
Butter bei de Kutter!
Wasn los eih |
Weil mein PN-Postfach gleich voll ist, und Roland ja auch was wissen will:
Also: Wir wären heute abend beim misch gewesen, wir hätten morgen früh das Boot übernommen, es hätte morgen abend einen neuen Fred gegeben, wir hätten zur Sail ein seetüchtiges Boot gehabt, . . . das ist nun mal nicht. Ihr braucht mich auch nicht mehr löchern, ich sage weiter nix dazu. Das ist im Moment allein ne Sache zwischen mir und dem Verkäufer. Derzeit befinden wir uns mit dem Verkäufer in so einer Art "Klärungsphase". Heute Nachmittag haben wir uns erst gegenseitig mal die Meinung gesagt, und dann das Telefonat wieder in vernünftige Bahnen gelenkt. Es sieht derzeit wieder alles gut aus, außer das sich eben der Übergabetermin verschiebt. Wenn wir es haben, werden wir berichten, sollte es (aus mir nicht erklärlichen Gründen) platzen oder anderweitige Komplikationen auftreten, ich werde zu gegebener Zeit berichten(oder auch nicht, ist eben privatsache). Bleibt einfach am Ball. |
Schade, unser Termin am Wochende faellt aus und wir hatten überlegt nach Bremen zu kommen um uns dein neues Boot anzusehen.....
LG ankatofani Karin & Co |
Zitat:
|
Das willst du dir antuen? Besser nicht.
Und die Wetteraussichten sind ja auch nicht die besten. Da ist man auf dem Caravansalon in Duesseldorf bestimmt besser aufgehoben .Aber das letzte Wort ist da noch nicht drueber geredet. Wo ist das Treffen genau? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |