![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Roughneck fliegst du und landest samt wie mit einem Jumbo Jet:chapeau::biere: Die Welle interessiert die Rougneck überhaupt nicht. Und um es vorweg zu nehmen, ein Zar fährt die Welle auch locker, aber die fliegt wegen ihrem Gewicht nicht und fliegen mit dem Boot ist halt megageil (meine Meinung):ka5::biere: |
Schwarz ist heiss
Hallo
Schwarz ist heiss; besonders wenn sich im Sommer bei Flaute die Luft in den Schläuchen erwärmt und man den Schlauch kaum dann mehr anfassen kann und Luft abgelassen werden muss. Da hat Weiss einen deutlichen Vorteil. Der Vorteil des tiefen V kommt erst durch ein adäquates Bootsgewicht zum tragen....so steht es zumindest geschrieben. Auf der anderen Seite sind 90PS bei 6m auch ein Wort. Es ist doch schön wenn auch extremere Versionen vorgestellt und diskutiert werden. Beste Grüße Wasilis |
Das Roughneck gibt es auch in rosa, zur Not auch lila und wer unbedingt will, man glaubt es kaum, in weiss und ganz sicher ohne gelbe überstehende Klebereste:biere:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du deiner Eier am Arsch trägst ist die Aussage richtig!:lachen78::biere::biere:
|
Zitat:
|
Bei Euren Postings ist mir spontan eben folgender Satz eingefallen:
.....Wenn die Glocken länger sind wie der Schrank..... Stammt nicht von mir, hab ich Um Links zu sehen, bitte registrieren mal gehört..... |
Zitat:
|
Zitat:
Und mein Boot hat zumindest obendrauf weiße Schläuche..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das Sitzen auf schwarzen Schläuchen im Sommer macht nicht nur impotent und unfruchtbar, die Hämorrhoidenförderung ist auch nicht zu unterschätzen, gilt schon für jede Sitzheizung.....:ka5: |
Zitat:
Manchmal fühl ich mich mit der SeaRay gut versorgt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß, das ist fies, aber: Stell den Link doch mal in den Zodiac-Fred.... :biere::biere::biere::biere::biere::biere::biere:: biere: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |