![]() |
Zitat:
:futschlac:futschlac Na - die ganzen Forenexibitionisten wieder alle unter Voll-Dampf??? wer fehlt noch?? :ka5: Mach 1,24 - und das als kleiner Österrreicher (Orginal-Spruch Baumgartner) :ka5: würdigt das endlich - Ihr Ungläubigen :motz_4::motz_4: |
Zitat:
sofort 20 % nach Murter. :chapeau: lg |
Zitat:
Hi Charly Niemand und ich schon gar nicht haben dich kritisiert. Du kannst denken was du willst. Ich habe nur geschrieben, dass ich anderer Meinung bin und habe die Verdienste vom Dosenhändler ein bisschen hervor gehoben. Das ist auch Meinungsfreiheit. lg Franz :biere: |
@franz:
Ich habe es auch nicht auf mich bezogen. Aber die Kommentare auf Ferdis Beitrag lesen sich für mich als Kritik. Und ja ich stehe zur Meinungsfreiheit und akzeptiere auch Meinungen von denen ich persönlich nicht überzeugt bin. |
Hab's zuerst am orf gesehen, dann auf Servus TÜV umgeschaltet.
Naja,,der redbull Sender war mir dann doch sympathischer ..... Die Leistung ist cool, das Identifizieren genau so blöd wie "wir sind Papst" |
Zitat:
lg martin |
Zitat:
Zitat:
@Ferdi, du hast mit einigen sicher recht, aber manipulieren lass ich mich durch diesen Sprung sicher nicht. Ich habs mir angesehen weil; mich alles fasziniert was mit Fliegen zu tun hat. mir die Aktionen von Felix gefallen. und ich dadurch die Gelegenheit hatte mal keine Volksverblödende RTL Serie ansehen zu müssen. :lachen78::gruebel: (uuuups jetzt gibt's eins auf die Mütze) Ich hab noch nie ein R.. B... getrunken und werd es durch diesen Spektakel auch nicht. P.S. den Pfurz hat er bewust gemacht, weil im Anzug dadurch warm wird. :lachen78: lg Reini |
Zitat:
Interprädiere nicht immer was rein in meine Aussage was ich nicht sage |
|
Zitat:
Das erinnert mich ans Familienkino vom Wochenende: Madagascar 3 ... ... die Truppe taucht vor Monaco aus dem Wasser auf und Melmans Kopf steigt aus dem Wasser, höher, und höher und höher ... hahahaha |
GoPro war auch dabei... :lachen78::biere:
Um Links zu sehen, bitte registrieren wobei der Film fast besser gefällt. :chapeau: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |