Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Ich packe es nochmal - "Tico-Tico II" ist eingetroffen! (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=31598)

Ingo 08.05.2015 18:39

Hi Dieter,

so ist`s richtig. Man muß immer etwas haben, auf das man sich freut.

Gratuliere zu Boot und Entscheidung und wünsche viele schöne Ausfahrten.

Wenn's dich dabei mal wieder an den Gardasee verschlägt........

ich bin jetzt öfters da und freue mich über jedes Forumstreffen.

DieterM 08.05.2015 18:47

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 354766)
Hi Dieter,

so ist`s richtig. Man muß immer etwas haben, auf das man sich freut.

Gratuliere zu Boot und Entscheidung und wünsche viele schöne Ausfahrten.

Wenn's dich dabei mal wieder an den Gardasee verschlägt........

ich bin jetzt öfters da und freue mich über jedes Forumstreffen.

Hallo Ingo, danke!
Was hälts Du vom Hotel Zorzi in SanFelice di Benaco? Oder hättest Du eine andere Empfehlung?

helmut800 08.05.2015 19:05

Hallo Dieter,
die besten Glückwünsche zum neuen Boot, wenn ich nächste Woche Zeit habe würde ich gerne mal zur Besichtigung rüber schauen.
Gruß Helmut

Ingo 08.05.2015 19:16

Zitat:

Zitat von DieterM (Beitrag 354769)
Hallo Ingo, danke!
Was hälts Du vom Hotel Zorzi in SanFelice di Benaco? Oder hättest Du eine andere Empfehlung?

Zorzi ist m.E. sehr schön gelegen und hat eigene Bojen und Steg, Tanke ist auch nebenan.
Sprich mal das Mitglied " Grauer Bär " an, der kann dir bestimmt Näheres zum Hotel sagen.

reini0077 08.05.2015 20:04

Servus Dieter, auch wir gratulieren dir recht Herzlich zu deinem neuen Boot. :seaman::seaman::biere::biere:

Irgendwie hab ich es sowieso nicht glauben können, du ohne Boot. :gruebel::gruebel:

Ist ja beinahe wie Ostern ohne Osterhasen.

Freu mich schon aufs Treffen am Traunsee.

lg Petra & Reini

Comander 08.05.2015 20:58

Zitat:

wenn ich nächste Woche Zeit habe würde ich gerne mal zur Besichtigung rüber schauen.
hab ich heute schon für mich erledigt, Helmut :ka5: ich war soo neugierig ,ich musste Dieter heute besuchen und seine Freude teilen :biere:http://up.picr.de/21845055jr.jpghat schon nen respektablen Kiel, das Zar , nicht ? :ka5:

Übrigens: Dieters Augen funkeln - wenn er das Zar ansieht - wie ein Schuljunge wenn es die Zuckertüte gibt :biere:

LarsZar 08.05.2015 21:55

Heeeeerzlichen Glückwunsch Dieter:chapeau: und ein Hoch dass es Dir wieder gesundheitlich besser geht :smileys5_ Auf die Bootssaison und viel viel Freude mit dem neuen Schiff!

hobbycaptain 08.05.2015 22:33

Dieter,

gratuliere Dir recht herzlich. Es ist wirklich schön, dass Du Dir doch noch ein Boot gegönnt hast. Und dazu ein Zar, das überrascht mich echt, dass es nicht wieder ein Marlin geworden ist.
Viele schöne Bootsstunden wünsch ich Dir mit Tico-Tico II.

abrox 08.05.2015 23:37

Klasse Dieter, dass du den Bootskauf trotz so mancher Widrigkeit durchgezogen hast. Gratuliere.
Jetzt braucht's nur noch mehr Bilder.:cool:

LG Achim

sammy1505 09.05.2015 00:02

Hallo Dieter, :chapeau::chapeau::chapeau:

Das hast du dir ja ein tolles Boot gegönnt, viel Spaß damit und auf das du es lange genießen kannst :biere: .

PS. Da "darfst" du dich ja jetzt auch im Zar Forum anmelden :cool: :ka5:

dievoggis 09.05.2015 03:48

Servus Dieter:chapeau:,

es hat mich schon etwas geschockt, als Du Dein Marlin verkauft hast.

Umso mehr freut es mich, dass Du nochmal so richtig Gas gibst.:chapeau::chapeau:
Tolle Sache und zeigt mir auch, dass Du Vertrauen in Dich und Deine Gesundheit hast:chapeau::chapeau:

Viel Spaß mit Deinem neuen Zar :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

schwarzwaelder50 09.05.2015 06:25

Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zar :cool:, schöne Größe, schönes Modell, hast du gut gemacht. :chapeau: :chapeau: :chapeau: :cool::cool:

PeterSbg 09.05.2015 08:02

Hallo Dieter,
Deine Überraschung ist Dir wirklich gelungen! Am schönsten ist, das es Dir wieder besser geht! Der beste Beweis dafür ist eben das Du Dir dieses schöne Boot gekauft hast und viele schöne Stunden damit genießt!
Gratuliere Dir dazu und viel Spaß damit!!!! :cool:

timo 09.05.2015 08:53

Hallo Dieter

Ich freue mich das es dir gesundheitlich wieder gut geht
und dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

tolles Boot ,willkommen zurück auf dem Wasser.

Kleinandi 09.05.2015 11:10

Hallo Dieter

Auf dem Bild scheinst Du aber nicht wirklich glücklich.Kann ich aber verstehen , ist halt doch kein Marlin :smileys5_:lachen78::chapeau:

KlausB 09.05.2015 12:41

Lieber Dieter,

Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Boot!

VG Klaus

Alex.S. 09.05.2015 13:24

Hallo Dieter,

freut mich, dass es dir gesundheitlich wieder so gut geht!:chapeau:

Eine tolle Kombi :cool: Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Alex

sammy1505 09.05.2015 17:05

Zitat:

Zitat von Kleinandi (Beitrag 354827)
Hallo Dieter

Auf dem Bild scheinst Du aber nicht wirklich glücklich.Kann ich aber verstehen , ist halt doch kein Marlin :smileys5_:lachen78::chapeau:

..., ich guck auch manchmal so, wenn ich soooooviel Glück noch gar nicht fassen kann:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :lachen78: :lachen78::biere:

Holländer 09.05.2015 17:16

Glückwunsch zum neue Kombi Dieter...

und denk daran.... man(n) lebt nur einmal..

Liebe Gruß,

Frank & Nicole

snoopy21 09.05.2015 17:56

Lieber Dieter,

ganz besonders habe ich mich gefreut, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht! :cool:

Und es ist schön, dass Du nun auch wieder ein tolles neues Boot hast, mit dem Du bestimmt viele schöne Stunden auf dem Wasser genießen wirst. Auch dafür freue ich mich für Dich.

Viel Glück mit dem neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unter der Propellerschraube!

.

manerba 09.05.2015 17:58

Zitat:

Zitat von Kleinandi (Beitrag 354827)
Hallo Dieter

Andi, hast Du das Handzeichen nicht gesehen, das zeigt eindeutig die Nummer 1 :chapeau::biere:
Da kann man auch mal entspannten Gesichtsausdruck haben...

Comander 09.05.2015 18:43

Ich hab Dieter aus seinem Mittagsschlaf gerissen und dann gleich das Handy gezückt -das erklärt seinen Ausdruck :biere: Im Folge dessen haben wir -beide Arme auf den Schlauch aufliegend - gefachsimpelt. Ihr wißt ja wie das ist wenn zwei gleich gepolte aufeinander treffen-ein Wort ergibt das andere und man kann 2 Stunden um den Brei bzw. um das Boot herumreden :futschlac:biere: das wäre bestimmt noch so weitergegangen , denn wenn Dieter einmal loslegt.....na ich wißt es ja -er hat viel zu erzählen :biere: :chapeau:

LarsZar 09.05.2015 19:42

...da hat der Dieter sicherlich von Touren mit dem neuen Schiff geträumt:chapeau:

thball 10.05.2015 09:48

Hallo Dieter,

auch von meiner Seite noch alles Gute und viel Spaß! Was sollen viele Worte? Ich finde es einfach toll! :chapeau:

morbusdario 10.05.2015 17:34

Hallo Dieter,

gratuliere dir ganz herzlich zu dieser feinen Kombi! Ich wünsche dir viele gesunde Jahre und ganz viel Spass damit.

Lg

Dario

krigschduwas 10.05.2015 22:50

Na da möchte ich nicht fehlen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

tirador 11.05.2015 07:57

Hallo Dieter,

wir wünschen Dir viel Freude mit dem ZAR

Käptn Klaus 11.05.2015 19:33

Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Rib.
Wahnsinn wir freuen uns für Dich.
Wir waren letztes Wochenende auch spontan beim ASC in Bardolino am Gardasee.
Der Gommone Club Verona veranstaltete ein Treffen mit über 40 Booten.
Es war eine tolle Veranstaltung wobei das Essen und Trinken mit den Italienern nicht zu kurz kam.

Viel Spaß und tolle Törns mit dem Zar wünschen Dir Klaus & Anita

LarsZar 11.05.2015 19:46

Dieter....wir wollen Bilder :) :)

Freiheit 11.05.2015 20:58

Hallo Dieter,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot/Zar. Du/Ihr macht das einzige richtige, man muss das Leben in vollen Zügen genießen und nichts aufschieben bzw. vorschieben.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen schwarzen Lady:chapeau::chapeau:

LG Michael u. Christine

Andyfabi 12.05.2015 08:42

Grüß Dich Dieter,

Herzlichen Glückwünsch auch von uns zu Deiner Entscheidung.:chapeau::biere:
Wie ich das gelesen habe, konnte ich es auf den ersten Blick gleich nicht glauben. Um so mehr freut es mich für Dich, dass es Dir wieder sehr gut geht und noch dazu wieder mit dem eigenen neuen Boot aufs Wasser kommst.:seaman:

Somit können wir bald eine Regensburgtour unternehmen wie damals.

okrim0511 12.05.2015 09:19

Hallo Dieter,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot.
Viel Spaß damit.

träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum...

Grüße
Mirko

Redi 12.05.2015 20:43

Hallo Dieter,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.:chapeau: Tolle Entscheidung!:cool:
Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß. :banane:

Idrian 12.05.2015 21:20

Dieter, nach all deinen gesundheitlichen Problemen finde ich es ganz großes Kino, dass Du diese Entscheidung getroffen hast. :cool:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Boot.

Django 12.05.2015 21:54

Hallo Dieter,
das hat Vorbildcharakter....:cool:
Mit großer Freude hab ich gerade diesen Thread durchgelesen ( irgendwie hab ich den übersehen...:ka5:) und muss dir zu deinem Entschluß ganz herzlich gratulieren.
Ich bin mir sicher, daß diese Entscheidung, dein Hobby weiterzuführen, sich positiv in deiner mentalen wie auch gesundheitlichen Entwicklung zeigen wird.
Ich wünsch dir noch arg viel Spass und Freude mit deinem tollen neuen Boot, und unternehme damit all die Fahrten, die du noch in Planung hast.:biere:

Fortnox 13.05.2015 14:45

Hey, aber Hallooo :cool:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, finde ich spitze.:biere::chapeau:

Muflon 14.05.2015 13:02

Hallo Dieter,

Glückwunsch zum Boot! Da hast du dir was Feines gegönnt! :chapeau:

Witzig:

Vor einigen Jahren hast du mich zu Manuele gelotst, bei dem ich mir dann mein 53er kaufte. Inzwischen hab ich schon das zweite mal in Caldiero zugeschlagen. Jetzt bist du selbst Kunde.

Ich bin mir sicher ihr habt Spaß mit dem Böötchen! Ihr lebt mein Motto!

LG Jens

DieterM 19.05.2015 12:45

Hallo Jens,

also Du warst es der dem Achim (Abrox) das ZAR 65 bei Manuele vor der Nase wegschnappte. Gratuliere!

Aber inzw. hat Achim aus Ravenna auch ein feines ZAR 65 mit einem 225er Outboarder gekauft das von einem Mitglied des Club del Gommone stammt, und ist happy.

Mein neues ZAR 47 mit dem HONDA BF90 Vtec auch vom Manuele aus Caldiero/Verona ist traumhaft und erfüllt alle meine Vorstellungen. Die ersten 15.5 h habe ich auf dem Traunsee absolvieren dürfen.:smileys5_

Andyfabi 19.05.2015 12:52

Gatulation zu Deiner Jungferngahrt, Dieter.:chapeau:
Sobald das Wetter passt Regensburg?

skipper1 20.05.2015 11:06

ein wirklich tolles boot - gratuliere recht herzlich dazu.
auch zu deinem schritt nochmals ein neues zu kaufen.
alles gute wünsche ich dir, vor allem viel Gesundheit, dann macht das leben und
das schöne boot Freude.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.