![]() |
Servus,
ja... Franks Reiniger ist schon supi:chapeau:... nur die Flaschen sind immer zu klein.... so ein 5ltr. Gebinde wär schon cool... gibt auch weniger Müll als 5 Flaschen. Gruß Robert |
Robert, was treibst Du mit dem Zeug .......... Bierersatz:biere::lachen78::lachen78::lachen78::la chen78::lachen78::lachen78:
Eine Flasche reicht mir 2 Jahre für nur das Boot. |
Ich müsste mein Schlauchboot auch mal Reinigen....Hat einer Vorher/Nachher Bilder?
|
|
Super Bilder...Dankeschön...aber sind beide Bilder an der selben stelle gemacht?Die Farbe passt irgendwie nicht so richtig...Ober täuscht das durch unterschiedliche Lichtverhältnissen?
Bekomme ich damit auch die ausbleichung weg? Wie kann ich dem gelben Stoff wieder etwas frischer wirken lassen? Boot ist ein Zephyr 204 |
Was haltet ihr von dem Grabner Um Links zu sehen, bitte registrieren, bei Frank scheint es aktuell kein Pflegeprodukt zu geben?
|
|
Ist das ein gutes Beispiel? ... oder ein Schlechtes? ... wegen der Flecken z.B.
|
Das ist von den Schläuchen her ein ein Beispiel was zu 70% zutreffend ist und von gelben Stoff her trifft es zu 90% zu...
|
Ok, und das hast du mit dem Mittel von Grabner gemacht? Danke
|
Garnichts habe ich gemacht...ich wollte wissen ob ich da mit den Mitteln von "Frank" noch etwas retten kann...bitte mal meine Post auf Seite 3 lesen Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |