![]() |
Zitat:
Also nicht wegen Fahrverhalten oder ähnliches? Haben alle Zodiac Ribs denn Wechselschläuche?:confused- mfg Robbert |
Zitat:
|
Zitat:
Ob alle Zodiac Ribs Wechselschläuche haben kann ich Dir gar nicht mal sagen, wie gesagt, ich habe da schon Bilder gesehen, das gefiel mir nicht mit den Scheuerstellen, sonst mag das Boot top sein. Schau Dir das Boot doch mal genau an, welches Du bekommen könntest, wie das da mit Scheuern so aussieht. Zitat:
Aha, die waren/sind (?) insolvent ? Habe ich gar nicht mitbekommen ! |
Zitat:
Wenn ich jetzt eine importiere aus 2001-2005 ohne CE-Formular, dann wäre es jetzt unter Umstände schwierig das Formular bei Zodiac zu beschaffen oder:gruebel: Oder kennt wer wem und kann da was für mich organisieren? Zusatzfragen: - Wenn ein Boot im ausland schon angemeldet war, reicht das denn nicht schon aus? müssen die ein CE-Formular haben? - Was macht mann mit die Ausländische Kennzeichnung (rausschneiden?) - wenn ich mein Jetztigen D-Boot in Deutschland verkaufe, kann dann die kennzeichnung übernommen werden? mfg Robbert Robbert |
Zitat:
Wie das aus dem Ausland aussieht weiß ich nicht, ggf. beim WSA nachfragen. Was meinst Du mit "rausschschneiden" ? Wenn auf dem Schlauch ein Kennzeichen schon drauuf ist, was sich nicht entfernen lässt, kannst Du versuchen das Boot mit dem gleichen Kennzeichen auf deinen Namen anzumelden, habe ich auch so gemacht, da ich das Kennzeichen nicht neu aufpinseln wollte, geht aber wahrscheinlich nur mit Anmeldungen aus Deutschland. Ich würde auf keinen Fall am Schlauch was rausschneiden, entweder überkleben mit Folie, Malen, Schilder dran befestigen aber nix schneiden am Schlauch. Ja, wenn Du dem Käufer den Anmeldeschein mitgibst, kann der das Boot dann mit gleichem Kennzeichen auf seinen Namen anmelden. |
rausschneiden:stupid::stupid::lachen78::lachen78:
das war natürlich ein Witz.:futschlac Aber ich werde den Hörde nehmen müssen und ein CE-Formular organisieren müssen von Zodiac. Hat hier jemand ein Yachtline 500dl? Oder ein Kontaktperson bei Zodiac? Ich möchte das CE-Formular davon mal sehen :ka5: lg Robbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |