![]() |
Ich habe nur Prospekte, Visitenkarten und Internetadressen gesammelt. Ich bin nicht so der Foto-Typ.
Es gibt aber auf der Messe (zumindest für mich) überwältigend viel zu sehen von dem ich noch nicht einmal gehört hatte. Auch das eine oder andere einmal live zu sehen ist wertvoll. Da bringen Fotos nichts, weil man das auf Homepages auch sieht. Einmal so ein Wohnboot für das Wasser (Müritz) oder eine Peniche für einen Urlaub in Holland zu betreten macht eine Beurteilung über die tatsächliche Größe erst möglich. Ein paar Alu-Ribs (schönes DSB!) und eine Pioner-Multi habe ich mir auch angeschaut und werde vielleicht zum 15 Zar-Mini-Fan. Bin mir aber nocht nicht sicher, da muss ich erst messen. Und Schwimmwesten, und Ferngläser, ein IP 67-Tablet und ... - ach soo viel. Ich hätte eigentlich gerne auch einen dritten Tag verbracht! Die Mega-Jachten sind sehr beeindruckend, aber ich kann mir so ein Ding nicht einmal vorstellen, könnte ich es mir einfach so leisten! In allernächster Zukunft werde ich nur mehr maximal zu zweit am Boot sein. Was bitte tut man dann? Abgesehen von der Unmöglichkeit der Manöver - selbst am Meer: Einer fährt und der andere sitzt zwei Geschosse drunter 20 Meter weiter vorne in der Sonne? Oder sitze ich nebeneinander und habe 8 Meter Geisterschiff unter mir? Eindeutig nicht meines. Die übliche Verdächtigen: Scanner, Technohull, Osprey: irre Geschosse, aber was mache ich damit? Mein persönlicher Favorit als Techniker: Um Links zu sehen, bitte registrieren Echt cool in Natura und schön gefertigt! |
Cool das Boot.
Ob die für Ö eine Trailerzulassung bekämen würde mich interessieren? Seitenlichter und Katzenaugen fehlen Auflaufbremse vorhanden? Gehn sich 750 kg aus....glaub ich kaum ...und einiges mehr.... |
Andreas, komm am Freitag nach Düsseldorf, dann schau mer zusammen!
|
:biere:Ist mir das Geld nicht wert....zu fliegen mit Hotel...für eine Messe nur um zu schauen....da ich auch nichts kaufen brauch und mit Boot und allem Zubehör total zufrieden bin.:biere:
|
Zitat:
Das Boot hat als Anhänger eine 130 km/h Zulassung in F und eine generelle Typisierung für Europa. Die verbauten Komponenten sind vom allerfeinsten (GFK-Federn vom Audi usw.). :cool: In Paris wird es Möglichkeiten zur Testfahrt auf der Seine geben. Über den Preis haben wir nicht gesprochen ...:ka5: |
Zitat:
|
Andreas........
Zitat:
|
Und wo sind die Fotos?
|
Zitat:
|
tztztz,
da besucht Ihr ne Messe und macht nicht einmal Fotos.:gruebel::ka5: |
Ich war auch schon in D´d...
Am Freitag mit dem Auto hoch....Kollegen besucht, lecker Essen und übernachtet und am Samstag noch die restlichen 100 KM gefahren. Messe war sehr informativ. Boote habe ich wenige angeschaut. Hauptsächlich war ich im Zubehör bei Solar und Batteriemanagement. Ein wenig Sound-Entertainment (brauche ich auch was neues) und ja....dann doch noch schöne Boote angeschaut... und Leute getroffen. Sehr schön gewesen. Fotos? Nee.....alles gespeichert im Hirnkasterl. Ich mag das nicht so mit den Fotos...die ganzen Knipser.... Das schönste Boot war von JokerBoat, eine Clubman 28. Die nächste Größe?? Mal sehen...in ein paar Jahren wenn die Kinder nicht mehr mitfahren :confused- |
Wir wollten auch zur Boot aber wir haben es uns anders überlegt.
Natürlich ist wie jedes Jahr viel zu sehen auf der Boot. Wir sind nach vielen Stunden auf der Boot doch recht geschafft. Wir bleiben zu Hause und versuchen den Vormittag einen schönen Spaziergang zu machen. Wenn ich ehrlich bin haben wir alles für unseren Zar und dafür bin ich dankbar. Es hat mit diesem Boot alles geklappt und wir freuen uns auf die Saison 2018. Trotzdem viel Spass jenen Skippern die die Boot 2018 noch vor sich haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |