![]() |
Zitat:
|
Apropos Badeplattform
Die geht mir am 660er in keinster Weise ab, obwohl ich sie vom Marlin gewöhnt war. |
Zitat:
Vorteil, da kommt nicht viel Wasser in den Decksbereich und alle am Boot bleiben trocken - und es wird nicht die ganze Zeit von hinten aufs Boot geklettert-nach vorne gerannt und wieder runter gesprungen (50 Wiederholungen am Tag:lachen78:) |
Liegt wohl daran, dass der hintere Bereich auch ohne Plattform beim 660er schon sehr groß ist (verglichen mit dem winzigen Bereich bei meinem 470er zum Beispiel)
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem Sommer weiß ich mehr, aber du hast recht, der hintere Bereich ist gerade beim 660 einiges breiter auf Grund der 270cm Gesamtbreite. |
Zitat:
LG Andi |
Zitat:
https://up.picr.de/35233856mj.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Harry da gehöre ich auch zu den Kindern :lachen78::lachen78::lachen78:springe auch des öfteren hinten rein :banane::banane: |
Na klar Hansi :futschlac ich denke wir doch zusammen auch :biere:
|
Zitat:
Aber jetzt wieder zurück zum Thread:seaman: |
[QUOTE=Hansi;471297]hoffe doch,dass wir es heuer mal gemeinsam schaffen auf den Traunsee zu kommen und ein :biere::biere:zu trinken:chapeau:
...Bierchen am Traunsee? Nur bald genug schreiben - für ein Bierchen am Traunsee und ein wenig plaudern, sind wir immer zu haben...:biere: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Zusammen,
die Chinesen sind soweit fertig. Freitag geht's auf die Reise bis Ende Mai. Endlich Fotos:banane::banane::banane: LG aus Biograd:cool: |
Zitat:
Richtig schöne Aufteilung und Steuerstand mit Bank auch :cool: |
Boh.....sieht das gut aus :chapeau::chapeau:
Da kannst du dich echt drauf freuen. |
Sieht echt toll aus:cool: Wo ist den die erste Probefahrt geplant?
LG Nick |
WUNDERSCHÖN!!! Viel Spaß damit... kann mir vorstellen, dass jetzt jeder Tag den du warten musst die Hölle ist.. wobei Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)
|
Hallo Thomas,
Glückwunsch, sieht echt geil aus. Das EVA Deck auf dem Bügel finde ich auch gut. Gruß Uwe |
Zitat:
Boot wird diese Woche verpackt und am Freitag geht es über den grossen Teich. Hamburg Ende Mai. |
Zitat:
Darum lenken wir uns ab und haben uns einen Wohnwagen gemietet. Sind gerade auf Kroatien-Rundreise. Halt ohne Boot.:confused- Biograd/Dubrovnik/Murter/Plitvicer Seen. Grüsse aus Dubrovnik:cool::biere: |
Hallo Thomas,
ein wunderschönes Boot "Gratulation", ich muss sagen da muss sich Marlin anstrengen das sie nachkommen. :chapeau:
Lg Sepp |
Zitat:
ich war letzte Woche noch auf Murter. Ich fahre am 29-04 wieder runter, bist du dann noch/wieder in Biograd? Gruß Uwe |
Zitat:
Da sind wir leider nicht mehr in HR. Wir sind heute von Biograd nach Dubrovnik. Donnerstag dann nach Murter/Jezera für 2 Tage. Dann Plitvice 2 Tage. Haben 3 schulpflichtige Kinder mit. Müssen nach Ostern zu Hause sein.:confused- |
Hallo Thomas.
Boot sieht echt Spitze aus, Gratulation!! Lg Christoph |
einfach nur wunderschön !!!!!! :chapeau::biere::banane:
|
Wow,ein wirklich schönes Boot:cool:
|
@ Tom ..... Hammer .... mehr ist da nicht zu sagen ........
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe Bootsgemeinde,
Anbei ein kleines Update: Vorige Woche hat das Lion Europäisches Festland erreicht.:banane: Heute ist der Container bei Harbeck angekommen und wurde von Hermanns Sohn übernommen.:chapeau: Samstag folgt die erste Vorort-Besichtigung bezgl. Steuerstandanordnung. :banane::banane::banane: Anbei ein paar Bilder, welche ich live erhalten habe.:seaman::seaman::seaman: |
Leider kann ich nicht mehr wie eine Grafik einfügen :gruebel: :confused-
|
Und weiter gehts. :confused-
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
siehe da, vom Handy geht's. IPad nicht.
Sorry für die confuse Aufteilung. |
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch :biere: :cool: Ein schönes Bild sein Boot zu sehen und gleichzeitig ein trauriges Bild wenn die Schläuche so schlaff runterhängen.:tuer: Gruß Uwe |
Zitat:
Ne im Ernst :smileys5_ sieht richtig gut aus und wird bestimmt der nächste Oberhammer. Ich freue mich auf die nächsten Fotos :banane: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Samstag wars soweit. Steuerstandanordnung besprochen.
Am Abend hatte ich schon das Foto vom fertigen Teileeinbau.:cool: Vom restlichen Boot habe ich nicht so viele Bilder gemacht. Dazu war noch nicht alles ausgepackt und sehr eng in der Werkstatt. Der Motor sieht auch recht wuchtig und aufgeräumt aus.:chapeau: |
:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chap eau::chapeau:
|
ein wenig zerknittert .... schaut aber auch in diesem zusand klasse aus
|
Sieht richtig super aus! Freue mich schon auf weitere Fotos. :chapeau:
Meines sollte gerade gebaut werden - bin auch schon ganz aufgeregt. :biere: |
..sieht echt super aus!!!
Darf man fragen wo man da preislich etwa liegt? Danke und Gruß, Marcus |
Hallo Marcus,
Zur groben Orientierung der verschiedenen Bootsgrössen (bedenke, dass der Preis des Motors natürlich auch mit der Bootsgrösse steigt) Um Links zu sehen, bitte registrieren +Motor und Zubehör. Für Details am besten mit Hermann Kontakt aufnehmen. (Ich hoffe das zählt nicht als Werbung) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |