![]() |
5.445,- und Mindestpreis wird nicht erreicht
Moin Heino PS: Lustige Runde hier :chapeau: |
Mein Tipp: 5250,-
|
Moin
6115,-€ Gruß, Achim |
Hallo,
fast verpaßt, aber bis 10.35 Uhr geht ja noch, meine ich! Dann 5.400,- Gruß Peter |
noch eine Stunde...
wir stehen bei 5150,- Im Moment Volltreffer für Robert.:chapeau: Um Links zu sehen, bitte registrieren aber über 100 Beobachter...... |
und aus die Maus.
100 Euro sind noch beigekommen, somit ist Robert wieder raus, aber dafür haben wir Peter mit einem Volltreffer:cool: Das Höchstgebot waren 5250,-€ whiterivercity 3 Punkte (Punktlandung) und Zeb0911 1Punkt (-50) damit die neue... Blitztabelle Barny 462 10 Punkte Icing 9 Punkte Robert1 9 Punkte Visus1.0 7 Punkte Speeddriver 5 Punkte skymann1 5 Punkte RomanWolf 5 Punkte whiterivercity 5 Punkte gotti 4 Punkte professor fate 4 Punkte schwarzwälder50 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte Hansi 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte Zeb0911 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset! Also auf geht's, mitmachen..:chapeau: Peter (whiterivercity) ist dran...:biere: |
Hallo,
immerhin, nicht soo weit daneben, solange die führenden auch nicht punkten kann ich damit leben, das Jahr ist noch lang.:biere: Ist es jetzt dafür weggegangen oder war der Mindestpreis wieder nicht erreicht?:gruebel: (die Hälfte der Beobachter waren sicher wieder von hier:ka5:) Gruß Peter :chapeau: |
Na das hätte ich nicht gedacht :cool:
Weiß nicht ob das noch geht, dauert ja nicht mehr lange. Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Hallo Peter,
warum nicht mal einen Quickie, schönes Boot und vor allem nicht alt, 7450,- sage ich dazu. Gruß Peter:chapeau: |
Harry Punktlos meint: 7550.-
|
Zitat:
Peter, Glückwunsch zum dreier Punktgewinn. Schönes Boot, welches du dir ausgesucht hast:chapeau: Mein Tipp: 7950,- € |
Diese Aktion oder Angebot ist leider nicht gültig, da sie nicht mindestens 2 Tage läuft.
Falls sie angenommen wird sag ich 8500 |
Dann probiere ich es mit 8250.-€
|
wieder keine Punkte :cognemur: 7670.- schau ma mal
|
Hallo,
Andreas, hast recht, kann nicht gewertet werden, aber da jetzt schon einige Tipps abgegeben haben lassen wir es doch einfach laufen, OHNE Wertung, nur für Spaß, ist ja schnell vorbei?:smileys5_ (woran erinnert mich jetzt diese Formulierung, hmm...:gruebel::biere:) Ich weiß, wer dann volle Punkte hat würde sich vielleicht ärgern, aber ich kann für mich sagen das nicht, wer das nicht will muß ja nicht tippen.:confused- Gruß Peter :chapeau: |
Ja, ist vollkommen richtig, kann nicht mehr gewertet werden.
Gestern hätte es noch gereicht. Aber wirklich tolles Boot. Bin mal gespannt. Peter, Du mußt leider ein anderes raussuchen...:biere: |
|
Hallo
Dann mache ich mal den Anfang Mein Tipp: 2610,-€ |
2950 Versuch ich!
|
Na, auf ein neues, 2450.-€
|
Ich biete 1740,-
Moin Heino |
mein Tipp € 2.120.-
|
Harry Punktlos glaubt 2230.-
|
Na dann 2400.-
|
Hallo
Mein Tipp € 3500,-- Grüße Robert |
Hallo,
Jet-Schlauchboot ist ja was besonderes, aber 14 Jahre....... 2150,- sage ich mal. Bin ein paar Tage unterwegs, wenn ich wieder Erwarten recht haben sollte:futschlac muß jemand anderer was raussuchen da kein Net. Gruß Peter :chapeau: |
ich geh runter auf 1750.- Danke
|
würde ich mir nie kaufen, deshalb glaube ich nur 1680 €
|
Mein Tipp - 1580,-
|
Hallo,
Gernot, schon mal ein Jet Boot gefahren? Ich bin zwar nur mit einem GFK Jet gefahren, aber das war schon toll, okay, bei langsamer Fahrt ist es schlechter, aber ab Gleitfahrt ist es genial, finde ich oder es war einfach nur ein gelungenes Boot, ich weiß es nicht..:confused- Preislich könntest Du recht haben weil es eben kaum einer kennt. Gruß Peter :chapeau: |
Ich schätze 1950 Euro.
Viele Grüße Marco |
Zitat:
Für einen kurzen Moment sicherlich ein Spaß, aber einen Urlaub möchte ich damit nicht verbringen müssen. Aber Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack. Mal schauen, vielleicht schießt es ja noch ab....:gruebel: |
Ich sage mal 1800.
Ein Bekannter von mir, ebenfalls aus MH hat so ein Zwitterding aus Jetski und Schlauchboot. Ich muss das mal ausprobieren. |
PS. Sollte ich diese Runde gewinnen ( :futschlac:lachen78::futschlac ) darf ein anderer weitermachen :ka5::chapeau: Melde mich ab! :smileys5_
|
2100,- ist mein Tipp
|
und der Schalter ist seit 22.00 Uhr geschlossen.
Aktueller Stand: Um Links zu sehen, bitte registrieren Zitat:
|
und es gibt wieder Punkte zu vergeben!:chapeau:
Für 2700,-€ ist die Kiste verkauft worden. Da war der Bernhard am nächsten dran, der sich damit ein wenig absetzt. Einen Punkt hat der Markus noch geholt. Andreas hat geändert, sonst wäre der auch noch mit dabei. Barny 462 2Punkte (-90) schwarzwälder50 1 Punkt (-250) und damit die neue... Blitztabelle Barny 462 12 Punkte Icing 9 Punkte Robert1 9 Punkte Visus1.0 7 Punkte Speeddriver 5 Punkte skymann1 5 Punkte RomanWolf 5 Punkte whiterivercity 5 Punkte schwarzwälder50 5 Punkte gotti 4 Punkte professor fate 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte Hansi 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte Zeb0911 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset! Also auf geht's, mitmachen, den Barny 462 kriegen wir noch:chapeau: Bernhard (Barny 462) ist dran... :biere: |
DAnke:-D für die aufmerksame Erinnerung Gernot, ggggg:futschlac wenn ich jetzt sehr gelenkig wär würde ich mir in den Arsch beissen.:lachen78: es ist 1 Uhr 14 in der Nacht gerade und ich sitz am Attersee am Ufer und fisch gerade auf Aal.
Foto bei Bilder von Heute! |
Hallo
Cool, endlich mal wieder gepunktet :banane::banane::banane: Hab da mal was rausgesucht, Ein altes 6,20mtr. Bundeswehr Schlauchboot in miserablen Zustand Um Links zu sehen, bitte registrieren Bin echt gespannt was so ein Teil noch bringt :gruebel::gruebel: Auf jeden Fall werden die Tipp Ergebnisse dieses mal nicht so weit aus einander liegen. :futschlac:futschlac |
*hm* die Frage ist immer ob einer rein schaut, der sowas sucht.. Platz wär ja einiger drauf *lach*
Ich sag mal EUR 500,-- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |