![]() |
Dann sag ich 400,--
War von Anfang an der niedrigste und lass mir das nicht nehmen :P |
Zitat:
Bin jetzt echt gespannt ob das so niedrig bleibt! |
Zitat:
Wie gesagt hat jedes Boot seine Grenze irgendwann erreicht. In diesem Fall reden wir halt schon von einer sehr alten (und nicht gerade hübschen Kombi).... da müsste schon bei jemandem Kindheitserinnerungen wach werden. Nicht falsch verstehn.. ich weiß, dass hier mehrere ältere Vikings unterwegs sind, aber dieses hier ist doch was anderes - nichts besonderes und noch ein paar Stufen älter :schlaumei :ka5: Bin gespannt - aber in knapp 10 Stunden wissen wir mehr. |
Hallo,
immerhin, 443,- im Moment, geht noch was.......?:confused- (500,- war mein erster Gedanke, warum ich dann doch 600,- getippt habe, keine Ahnung?:gruebel:) Na ja, mal schauen, entweder :cognemur: oder :banane:! Gruß Peter :chapeau: |
Beendet mit 462.-€
Wer ist nun am dransten.:gruebel:Ich bin ja gaaannnnz weit weg gewesen.:cognemur: |
Das das nur etwas über 460 geht hätt ich nicht gedacht! Bernhard und Peter glaub ich, sind am nächsten!
|
1. Peter
2. Barny Gratulation euch beiden:biere::biere:, vom loser.:motz_4: |
Zitat:
Danke Markus, für die Blumen, so schlimm ist es auch wieder nicht hast doch schon ein paar Punkte Peter, such mal wieder was schönes raus, diesmal war ja echt spannend:cool: |
Da hab ich ja Glück gehabt. :cool:
Hier hätte ich mal was rausgesucht. Um Links zu sehen, bitte registrieren |
850,- denk ich!
|
hmmm, denke das es so um die 1000 bringen sollte.
|
da ist ja schon alles geschwätzt!:chapeau:
und hier noch schnell die aktuelle Blitztabelle Barny 462 13 Punkte Icing 9 Punkte Robert1 9 Punkte Visus1.0 8 Punkte Speeddriver 7 Punkte skymann1 7 Punkte schwarzwälder50 7 Punkte whiterivercity 7 Punkte RomanWolf 5 Punkte gotti 4 Punkte professor fate 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte Hansi 3 Punkte Zeb0911 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte andy06kw 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset!:chapeau: Also auf geht's mitmachen!:biere: Peter hat schon was rausgesucht...:chapeau: |
von mir 4x die eins! 1111,-€
|
Zitat:
|
Zitat:
Salz & Pfeffer und ein Stück Butter damit es besser rutscht lege ich noch mit dazu.:naughty: Ich sage mal 950,- Moin Heino |
1050.- würde ich meinen
|
1170 sag ich...
|
Der Trostpreishoffende meint 870.-
|
sagen wir mal € 1070.-
|
Ich sage mal 1015,00 €
|
Ich schätze 1200 Euro.
Viele Grüße Marco |
Zitat:
|
Da es beim letzten mal schon so gut geklappt hat :lachen78:
1250.- Mal sehen... |
Auf ein neues, 1301.-€
|
Hallo,
na gut, wollen wir hoffen das es nicht schon aufgeraucht ist:futschlac 998,- Euro sage ich. Gruß Peter:chapeau: |
Hallo
ich sag mal 1251,-€ |
995,-- von mir
|
Hallo
Mein Tipp € 1000,-- Schöne Grüße Robert |
Zitat:
|
Hallo,
betrifft mich nicht, aber, ich dachte gleich hohe Tipps von mehreren sind erlaubt...?:gruebel: Gruß Peter |
Ich Tippe mal auf 1050 Euro !!
Grüße |
Hallo
Okay Änderung, Neuer Tipp € 1010,-- Schöne Grüße Robert |
Hallo beisammen,
mach doch auch mal mit.... Da ich mal selber sowas ähnliche ersteigert habe, geb ich folgenden Tip: € 530,00 mal schauen...:ka5: |
Zitat:
bekommt jeder die erreichten Punkte bzw. Punkt! Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoppala...
wie ich sehen muß, sind hier ja echte Füchse unterwegs......Bravo... Ich lieg ja sowas von voll daneben...:futschlac Ich erhöhe nochmal auf € 888,00 :ka5::ka5::ka5: |
Zitat:
Ich spendiere noch einen halben Pfannkuchen dazu. den hab ich bei der Hitze nicht geschafft...:sdb79248: fang schon mal an zu schneiden!:4444: http://up.picr.de/22423504nz.jpg |
:lachen78::futschlac:lachen78:Hab von Zehennägel gesprochen nicht von solchen Hufen, und dein Fusspilz den du abgekratzt hast, ist ganz schön gross, das sind ja kleine Pilze zu sehen:lachen78:
|
Da matchen sich zwei Bieter, deshalb ist das jetzt schon so hoch, muss raufgehen auf 1112,-
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |