![]() |
Dann kommt gleich kurz und schmerzlos das nächste Angebot.
Mal was richtig abgefahrenes.:ka5: Ob der Mindestpreis wohl erreicht wird ? :confused- Um Links zu sehen, bitte registrieren |
MINDESPREIS 25000,- reine Glücksache das zu erraten was wer zufälligt tipp.:cognemur::banane::gruebel::lachen78:
|
ich sach mal da nix dazu :ka5: :futschlac :lachen78: :biere:
|
Hallo
Ich vermute das einer den Mindestpreis zahlt. Mein Tipp daher 25000,-€ |
ich sag mal 15.000,--
glaub nicht, dass jemand 25.000,-- zahlt |
Hallo
Mein Tipp € 20.000,-- Gruß Robert |
Hallo,
bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber, habt ihr was von dem Zeug was ihr geraucht habt für mich übrig?:kos: 20.000 oder gar 25.000 DAFÜR???? Was soll man denn da tippen?:confused- Ich gehe jetzt in den Keller weinen.:mf_boff: Gruß Peter |
Also ehrlich gesagt,
wäre ich Lebensmüde wenn ich im Internet auf irgend ein Bild mehrere Tausend Euronen setzen werde.:stupid::stupid: Mindestpreis wird eh nicht erreicht, aber ich Tippe mal auf 14500.-€. Wahrscheinlich wird der Besitzer selber mit bieten , um den Preis bischen hoch zu treiben.:ka5: |
Ich sage mal € 17.800.-
|
Sehe ich genauso Markus. Ich denke aber auch wie Barny dass sich doch ein interessierter das Boot vor Ort anschaut, und die 25 Mücken auf den Tisch legt.
Also auch 25000.- Möglicherweise auch daß wir es nie erfahren. |
Hallo
Wer keine 25k bezahlen will, braucht ja erst gar nicht mitbieten, denn das ist ja schon der mp der in der Beschreibung steht. |
25.100.- schaun wir mal was rauskommt
|
Ob es überhaupt eine Zulassung gibt für so einen Eigenbau?
|
Ich sage mal das Angebot bleibt bei 13777,- stehen.
Moin Heino |
Hallo
Neuer Tipp € 7777,77 Gruß Robert |
Dann änder ich mal um auf 7777,76 *gg*
|
Ich tippe auf 7000 €
Grüße Marco |
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es dafür viele Leute gibt.
Bei 6500,-€ bleibt es stehen, und bleibt dem Besitzer erhalten.:smileys5_ |
Das Ding ist aber auch echt ein Frankenstein, einfach nicht
einzuschätzen was passiert. Ich gehe runter auf 8888,- |
8889,- sag ich hald
|
Und wieder hat da Gernot zugeschlagen - Gratulation.. ich hätte ja noch niedriger getippt aber war leider zu spät online :(
|
Da hab ich ja Glück gehabt.
Ich war auch kurz vor knapp, Andreas sogar zu spät... Ein Punkt geht an Marco!:biere: mit dem Hattrick hab ich den Bernhard erwischt!:cool: und hier wieder die neue Blitztabelle mit einem neuen Spitzenreiter:zwinkern: Icing 15 Punkte Barny 462 14 Punkte Robert 11 Punkte schwarzwälder50 9 Punkte Visus1.0 8 Punkte skymann1 8 Punkte whiterivercity 8 Punkte Speeddriver 7 Punkte RomanWolf 7 Punkte gotti 4 Punkte professor fate 4 Punkte Hansi 4 Punkte Zeb0911 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte andy06kw 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset!:chapeau: Also auf geht's mitmachen!:biere: Peter, Du kannst wieder aus dem Keller kommen! Ich such was neues raus...:smileys5_ __________________ |
|
ohne Trailer? :gruebel: 1615,-
|
Ich sag 1600€
Grüße Marco |
Hallo
Mein Tipp € 1500,-- Gruß Robert |
Von mir 1826€
|
2000 sag ich....
|
Moin Moin,
Da ich die Regeln ausgiebig studiert habe hier nun mein erster Tipp: 1875€ Gruß Robbert |
1900.- sag ich
|
Hallo
1795,-€ von mir |
2100,- sag ich mal
|
Dann sag ich 2.101,--
Das Boot scheint ja scheinbar sehr begehrt zu sein obwohl kein Hänger dabei ist... aber eine Größe und Ausstattung bei der das Zerlegen noch Sinn macht. |
da hat der 7````e fast den Preis verdoppelt. Entweder der ist doof oder:gruebel: der treibt den Preis nach oben.
|
denke mal € 2.190.-
|
Zitat:
Das C4 ging letztens für fast 2,5 weg, ist aber auch ein anderes Boot. Scheinbar ne gute Zeit zum Verkaufen so kurz vor knapp vor dem Urlaub. Kann schon gut sein das auch hier die 2 fallen...:ka5: |
Zitat:
|
Ich denke mal 2050,-
|
Ich passe mal an (-:
1790 Euro, immer noch sehr tief, aber ich verstehe nicht wer da so viel zahlt. Ich tippe auf einen guten Freund.... Viele Grüße Marco |
1889,- sage ich
Moin Heino |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |